GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Bestellt und pünktlich geliefert ;-) Der Sonntag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:40 - 04.05.2014


dauert noch bis die Lebensgeister erwachen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:13 - 04.05.2014
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:21 - 04.05.2014
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:23 - 04.05.2014
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:43 - 04.05.2014

die


[Link zum eingefügten Bild]


hat nur Murmeln und bunte Knete im Kopf [Link zum eingefügten Bild]
die Knete nur damit es nicht so klappert [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:45 - 04.05.2014
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:09 - 04.05.2014

[Link zum eingefügten Bild] hat Beschäftigung für den Tag

bis sie meine Beiträge gerichtet hat [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:11 - 04.05.2014

Stoppelchen lass den Morgensport [Link zum eingefügten Bild] heut lieber aus

sonst kommt dir die italienische Pampe samt dem [Link zum eingefügten Bild] hinterher postwendend wieder raus
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:21 - 04.05.2014

auch [Link zum eingefügten Bild] wirkt etwas platt

und ohne Plan wo die letzten nächte verbracht er hat [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:57 - 04.05.2014

mit Fischerl

[Link zum eingefügten Bild]

und der Laus

[Link zum eingefügten Bild]

siehts heut auch nicht ganz so prickelnd aus [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 04.05.2014

[Link zum eingefügten Bild]

gili hat uns mal wieder darüber aufgeklärt, was wir alle so für Macken haben, aber ich kann sie beruhigen - wir werden uns nicht ändern!

Es ist Sonntag, Lini und Gotti haben sich gestern Abend einladen lassen, Floki hat sich bereits am Nachmittag bewirten lassen; da seid Ihr bestimmt alle noch gesättigt.

Aber das Spiele-Forum-Frühstück stelle ich sicherheitshalber doch mal hin - wie immer mit den besten Wünschen für Euren Tag!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Bestellt und pünktlich geliefert ;-) Der Sonntag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Bestellt und pünktlich geliefert ;-) Der Sonntag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002493 | S: 1_14