GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Heute hat unsere liebe Nubira Geburtstag
 


Autor Mitteilung
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


Gesendet: 00:45 - 06.02.2014

[Link zum eingefügten Bild]
GBPicsOnline.com - Geburtstag GB Pics für Jappy

Einmal wollte ich die erste Gratulantin sein und ich habe es geschafft.

Liebe Nubsi,

ich wünsche Dir auf Deiner Reise durch das neue Lebensjahr von Herzen alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit.



klick<<<
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 01:46 - 06.02.2014

Zitat:
Einmal wollte ich die erste Gratulantin sein und ich habe es geschafft.


Deine Prioritaeten sollten beim einueben des naechsten Strip-dance fuer mich sein.

Aber ist ok denn fuer Nubirchen kann ich auch mal "zurueck stehen".

Wenn mir mein lieb gewonnen gehasstes Gilichen nicht zuvorkommt bin ich wohl der naechste in der Gratulationsreihenfolge
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 02:01 - 06.02.2014

Mein liebstes Nubirchen. Heute ist es wieder soweit und ein Jahr ist vergangen.

Du, als Maulwurf, brauchst keine Ohren um zu hoeren und siehst mit Deinen kleinen Aeuglein mehr als Marty...

[Link zum eingefügten Bild]


Bist klein wie eine Maus aber hast viel Platz in Deinem Schaedel wie auch in Deinem Herzen... und hast die Beisserchen wenn noetig auch parat...

[Link zum eingefügten Bild]


Spielst uns machmal einen Streich und laesst uns stolpern ueber Deine Weisheit...

[Link zum eingefügten Bild]


Aber bist immer da wenn wenn einer jemand braucht selbst in Zeiten wenn es nicht einfach fuer Dich ist aus Deinem Loch zu kraulen...

[Link zum eingefügten Bild]


Einjeder der Dich kennt Dich nur lieb haben kann und wer nicht, einfach nur ein Boesewicht ist und sein Leben verwelkt...

[Link zum eingefügten Bild]


Aber jetzt ist es Zeit Dich zu beissen durch die Tortenlandschaft und Dir Deine Maulwurfshuegel zu bauen wie es Dir gefaellt... mach es Dein Zuhause und wir halten den Bauer mit seinem Traktor auf Abstand.

[Link zum eingefügten Bild]

Und zur Erinnerung: Du bluehst und bluehst wie diese Rose:

[Link zum eingefügten Bild]

El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 02:41 - 06.02.2014

Ooooops. Nu hab ich doch glatt vergessen die Kehrwoche der Woche fuer Nubirchen zu machen. Hat sich ja sonst keiner dazu bereit erklaert.

[Link zum eingefügten Bild]

Alles Ratscha... die Nachbarn koennen antanzen und haben nichts zu meckern...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 02:54 - 06.02.2014

Stoppelchen freut sich[Link zum eingefügten Bild] weil sie es geschafft

Erste zu sein hat geklappt [Link zum eingefügten Bild]

Watschi hat heut eigentlich keine Zeit [Link zum eingefügten Bild]
aber auch nen Riesenaufwand treibt

warum, ist mir nicht ganz klar [Link zum eingefügten Bild]

hatten doch schon gefeiert vergangenes Jahr [Link zum eingefügten Bild]


zum Glück hab ich da noch was rumliegen
werd ich fürs [Link zum eingefügten Bild] zurechtbiegen [Link zum eingefügten Bild]


Wir alle wissen, was wir an Dir haben, auch wenn wir es nicht immer sagen. Doch was wären wir ohne Dich, vergiss es nicht, wir brauchen und wir lieben [Link zum eingefügten Bild] Dich.


hab auch noch fragen wollen das

[Link zum eingefügten Bild]

Nubserl von ganzem Herzen die besten Wünsche [Link zum eingefügten Bild]

ach jetzt ist Wauzi auch schon wach [Link zum eingefügten Bild]

und seinen Lieblingsknochen für Dich hat [Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:18 - 06.02.2014

Nubira, auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Gute vor allen Dingen Gesundheit


[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:23 - 06.02.2014

Das ist ja wirklich ein supertoller Glückwunsch-Thread und Ihr habt Euch so viel Mühe gemacht!
Ich danke Euch von ganzem Herzen dafür!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:31 - 06.02.2014
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:33 - 06.02.2014

Liebe Nubsi

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:42 - 06.02.2014
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 13:18 - 06.02.2014

Jetzt bin ich da und kann noch mal von ganzem Herzen selber gratulieren.
Alles, alles LIEBE und GUTE für Dich

Seiten mit Postings: 1 2

- Heute hat unsere liebe Nubira Geburtstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Heute hat unsere liebe Nubira Geburtstag
 



Version 3.1 | Load: 0.003524 | S: 1_14