GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Hasi hat Geburtstag!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 21:20 - 23.01.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Unser Häschen hat Geburtstag und da gratulieren wir doch von ganzem Herzen

und wünschen Dir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute!

Falls es zur Feier des Tages Kuchen gibt, laden wir uns alle bei Dir ein!


[Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 01:09 - 24.01.2014

Na dann herzlichen Glueckwunsch. Ich bringe die Hausgemachte Geburtstagstorte.

[Link zum eingefügten Bild]

Da Nubirchen uns deinen jahrgang vorenthaelt habe ich einfach mal nach Beurteilung deiner Beitraege geschaetzt, liebliches Haeslein.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:34 - 24.01.2014

ich gratulier Dir Nachmittag
denn vorher biste eh nicht wach

und dann dauerts noch ewig bis Du Dich aufgebrezelt [Link zum eingefügten Bild] hast [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:55 - 24.01.2014
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:11 - 24.01.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Denk Dir aber nichts dabei, das passiert uns ALLEN so.
Trotzdem recht herzlichen Glückwunsch. vor allen Dingen Gesundheit.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:22 - 24.01.2014

Von mir die herzlichsten Glückwünsche, liebes Hasi. Leider ist es im Moment nicht möglich etwas nettes für Dich zu basteln. Aber einen großen Strauß Blumen gibt es.

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 10:14 - 24.01.2014

Liebes Häschen

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:31 - 24.01.2014

[Link zum eingefügten Bild]ich bin ja schon da "hechel" [Link zum eingefügten Bild]

aber die Blumen [Link zum eingefügten Bild] waren in den Stadtgärten leider sehr rar [Link zum eingefügten Bild]

ich letztendlich keinen Ausweg sah als
den letzten Cent abzudrücken [Link zum eingefügten Bild]

für das schönste Sträußchen was da war [Link zum eingefügten Bild]

Dein Geburtstag ist dazu gemacht
Dir zu sagen wie gut Du wieder ein Lebensjahr geschafft [Link zum eingefügten Bild]

Deine Mentalität meine uneingeschränkte Bewunderung hat [Link zum eingefügten Bild]
und ich wünsch Dir von Herzen das bei so manchem Auf und Ab
für Dein Wohlbefinden [Link zum eingefügten Bild] ausschlägt die Lebenswaag [Link zum eingefügten Bild]


eines mich aber doch verblüfft [Link zum eingefügten Bild]
Stoppelchen sag, zählst Du die Jahre nicht mit?

könnt sein du sabberst schon [Link zum eingefügten Bild]
dann Geburtstagskuchen mit Dir essen auch recht peinlich ist [Link zum eingefügten Bild]

julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 14:09 - 24.01.2014



Ach Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für die schönen Geburtstagswünsche. Habe mich wirklich sehr darüber gefreut, vielen, vielen Dank.

Nein, Gilichen, sabbern tu ich noch nicht.

Und Dich, liebliche Kuh, hole ich auch nicht mehr ein.
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 19:12 - 24.01.2014

Noch schnell nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.

Seiten mit Postings: 1

- Hasi hat Geburtstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Hasi hat Geburtstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003592 | S: 1_14