GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Heute wird der Donnerstag von letzter Woche wiederholt ;)
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 00:58 - 23.01.2014

Gilichen. Meine Zeit und Gelegenheit zu schreiben ist leider eingeschraenkt. Aber nach lesen der Forumsbetriebsanleitung...

[Link zum eingefügten Bild]

...hast du es ja trotz Einzellerhirn geschaft die Forumspforte zu oeffnen. Richtig stolz auf dich bin.

Alleine warst du ja nicht denn Wauzi hat dich fest im Arm gehabt:

[Link zum eingefügten Bild]

;)

Diese Nacht halte ich die Wache...

[Link zum eingefügten Bild]

...damit kein Boesewicht Buchstaben oder gar die Smilies klaut.

Zitat:
auch von mir ein Lebenstraum

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
bleibt die Frage offen, wie komm ich auf den Baum


Probiere es doch mal so:

[Link zum eingefügten Bild]

...oder etwas passender als Schmeissfliege:

[Link zum eingefügten Bild]



Aber auf meinen Gaum kommst du mir nicht. Ohne Landeplatz kannste lang dumm kucken:

[Link zum eingefügten Bild]



Hab ichs doch gewusst, du faules Stueck. Suchst schon ne Mitfluggelegenheit um dir die Flugstunden samt Arbeit zu sparen:

[Link zum eingefügten Bild]



So. Nun ueberlasse ich dir die Buehne und schauhe mir die Seifenoper dann morgen von meiner Tribuehne an:

[Link zum eingefügten Bild]



Nur noch schnell unserem kranken Nubirchen die Putzwoche erledige...

[Link zum eingefügten Bild]

...und bete das ich heute Nacht nicht wieder Krokoalptraeume habe...

[Link zum eingefügten Bild]



Und noch ein letztes zur Erinnerung, vor dem Forumsabbern erstmal Hundili dich gassi fuehren zu lassen:

[Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:25 - 23.01.2014

[Link zum eingefügten Bild] ich weis Wauzi ganz anders beginnt ein Tag
wenn man beim Tür aufmachen schon was zu lachen hat [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:32 - 23.01.2014

aber was glaubste wie das erst wird wenn Watschi richtig Zeit mal hat [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

das ist soweit wenn er mal Alt, verkalkt, inkontinent und lebt vom Staat. [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:45 - 23.01.2014

Nachdem Watschelchen ja für Nubsi geputzt [Link zum eingefügten Bild]

kann sie schnell gesund werden, ihre Arbeit wieder aufnehmen [Link zum eingefügten Bild]



[img][Link zum eingefügten Bild][/img]

und das Fischerl als Putze nicht ausnutzt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:02 - 23.01.2014

Bei Bärli läuft alles gut so weit [Link zum eingefügten Bild]

da hat se zwischen der Fütterung

[Link zum eingefügten Bild]

Zeit,

Professor Lausi zur hand zu gehen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

und helfen ne OP Naht zu nähen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:15 - 23.01.2014

Du meine Güte,
Gott behüte [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

jetzt fehlt noch das sie die Schnauze mit den Vorsteherzähnen aufreißt [Link zum eingefügten Bild]

dann es heißt
nix wie raus [Link zum eingefügten Bild]
vergesst die Schuh
rennt auf den Socken und lasst euch durch nix stoppen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:26 - 23.01.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Linchen, ich will Dir ja nicht nahetreten [Link zum eingefügten Bild] aber ich hätt es auch vorgezogen dich als Plakat kennenzulernen [Link zum eingefügten Bild]

sollte mal Deine Milchproduktion nachlassen

[Link zum eingefügten Bild]

kannste es aber als Alternative ins Auge fassen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:32 - 23.01.2014

Zitat:
[Link zum eingefügten Bild]


Blaustrumpf, das Zwitscherle haste ja ordentlich geknickt [Link zum eingefügten Bild]

er seine Zukunft nur im abarbeiten des Telefonbuchs sieht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:43 - 23.01.2014

Gotti treibt mir die Schamesröte [Link zum eingefügten Bild] ins zarte, liebreizende Gesicht (Watschi Schnabel halten, ne Entenfresse ja auch nicht der Brüller ist [Link zum eingefügten Bild] )

[Link zum eingefügten Bild]

nachdem wir jetzt Gottis Zustand geklärt

ist wohl Einiges der Mühe nicht mehr wert [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:51 - 23.01.2014

..und Watschelbeinchen, versuch allem aus dem Weg zu gehen

[Link zum eingefügten Bild]

was zur Folge hat

[Link zum eingefügten Bild]

das dein Oberstübchen endgültig macht platt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:06 - 23.01.2014

Nubsi und Bärli mal fest zu [Link zum eingefügten Bild] tuts mich noch drängen

[Link zum eingefügten Bild] Watschi Dich nicht

[Link zum eingefügten Bild]

mußt endlich mal lernen nicht immer mit Kußgespitzten Schnabel und offenen Hosentürl rumtennen

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Heute wird der Donnerstag von letzter Woche wiederholt ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Heute wird der Donnerstag von letzter Woche wiederholt ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003366 | S: 1_14