GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› FREItag fuer die meisten jedoch fuer manche immernoch ein DIENSTtag.
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 00:59 - 17.01.2014

Ich mach mal schnell das Forum auf und wie ueblich, Krokochen, Nubirchen und dem Rest der Bande einen guten Morgen wuensche.

Ich setz sogar die Schlagzeile fuers Titelblatt der Zeitung:

Gottis' wahre verwegenen Plaene ans Licht gekommen!

Rollmoepsen dachte romantisch als Gotti sie auf Armen trug:

Zitat:
Seufz... Auf Händen getragen werden... Das gibt es auch nur hier!

[Link zum eingefügten Bild]

Doch unsere Paparazzi hingen sich an die beiden. Das gerollte Moepsen haette sicherlich andere Worte fuer Gotti gefunden haette es nur schon das Ende gewusst:

[Link zum eingefügten Bild]




Und nun uebergebe ich an unsere Korrespondentin Gili von der Boulevard Sparte.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 02:48 - 17.01.2014

Watschelchen wenns Fischerl sich daran gewöhnt und Gotti verliert nicht die Kraft [Link zum eingefügten Bild]

werden wir ihm den Frühstückskaffe einflößen müssen mit ner Schnabeltass
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:07 - 17.01.2014

..aber er ja gewohnt so Einiges zu stemmen

[Link zum eingefügten Bild]

da fallen ihm bei nem Sardellenringerl nicht gleich ab die Hände [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] das glaubste nicht

letztendlich macht sich

Gotti Steckerlfisch

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:16 - 17.01.2014

gestern hat man im [Link zum eingefügten Bild] den

[Link zum eingefügten Bild] überannt [Link zum eingefügten Bild]

macht aber nix

als Auslegware im Forum er sich bestimmt gut machen kann [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:22 - 17.01.2014

Zitat:
Heute ist auch mein neuer Rasierapparat angekommen. Wollt ich schon immer mal ausprobieren.


[Link zum eingefügten Bild]

Watschi?


[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:50 - 17.01.2014

von der Vorzeigekuh ich heut nix sagen kann
sie steht nämlich schon wieder planlos auf der Autobahn [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:54 - 17.01.2014

[Link zum eingefügten Bild] ist wieder heile bei uns angekommen [Link zum eingefügten Bild]
und hat gleich ein Entspannungsbad genommen

hat aber nur den richtigen Zug erwischt
weil Nubsi sie in kleinen Schritten gelehrt

[Link zum eingefügten Bild]

wie man Anzeigetafeln liest[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:57 - 17.01.2014

[Link zum eingefügten Bild]


Wauzi, die Nummer hattest Du schon drauf [Link zum eingefügten Bild]
da schaut höchstens ein Gutschein für Bauchfettabsaugung raus [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:03 - 17.01.2014

[Link zum eingefügten Bild]

vor so ner Frage würd ich mir erst gucken die Schwiegermutter an [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

niemand sonst sich so erfolgreich vor jeder Arbeit drücken kann
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:10 - 17.01.2014

an Lausi arbeiten wir noch [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

müssen aber noch ausprobieren was am besten fördert die Restbestände an Gedankengut in seinem Kopf

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:36 - 17.01.2014

Zitat:
...und solchen Wakeldackelbruesten...



[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] Watschelchen so stimmt das nicht denn ich trag Socken [Link zum eingefügten Bild]

da kann ich alles was hängt schön straff reinstopfen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- FREItag fuer die meisten jedoch fuer manche immernoch ein DIENSTtag. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› FREItag fuer die meisten jedoch fuer manche immernoch ein DIENSTtag.
 



Version 3.1 | Load: 0.002144 | S: 1_14