GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag! Trash day bei mir :))
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 00:10 - 16.01.2014

Morgen Gilichen. Morgen Nubirchen. Morgen an den Rest.

Ich bin noch eine Weile am PC Rechnungen bezahlen und so, aber nebenbei habe ich ein paar Kartoffeln im Backofen. Die habe ich im Kuehlschrank gefunden und die muessen weg.

Wenn die gar sind ueberbacke ich die Pasta die ich gestern hatte mit Kaese.

Damit gehts dann auf die couch zum Essen und zieh mir ein paar Filme von Netflix rein.

Jetzt gehe ich ertsmal aufs Klo.

El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 00:17 - 16.01.2014

Heute ist auch mein neuer Rasierapparat angekommen. Ist mal ein Philips. Wollt ich schon immer mal ausprobieren. Morgen werde ich ja sehen ob er mir gefaellt.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 00:19 - 16.01.2014

Und ich habe gerade festgestellt dass ich keinen Kaese mehr im Gefrierschrank habe. Jetzt muss ich halt mit Ei und Semmelbroeseln ueberbacken damit es wenigstens eine schmackhafte Kruste gibt.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 00:20 - 16.01.2014

Ich muss halt endlich wieder mal einkaufen gehen aber wie Baerchen habe ich dazu keine grosse Lust.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 00:21 - 16.01.2014

So, und bin ich auch bei meiner letzten Tasse kaffee sonst kann ich spaeter wieder nicht schlafen.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 00:44 - 16.01.2014

Jetzt habe ich denn Muell sortiert und rausgestell. Haette ich doch glatt vergessen obwohl ich es doch im Thread-Titel erwaehnt hatte.

Dabei habe ich festgestellt, dass meine Klimaanlage die mit heat pump auch heizt ein falsches Geraeusch macht. hoffentlich geht da nicht wieder was kaputt.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 00:46 - 16.01.2014

Wurde Heute/Gestern wieder mal erwaehnt und ich wollt schon immer fragen, wer ist/war denn dieser "Dino" und warum ist er/sie nicht mehr hier? Kenn ich den noch unter anderem namen oder so?
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 00:48 - 16.01.2014

Ich habe uebrigens Heute was gemacht das ich zuletzt in meinen zwanzigern getan habe, aber ich sags euch nicht was es war.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 01:10 - 16.01.2014

Alles erledigt, nur die Rechnungen sind natuerlich noch vernachlaessigt nach all dem anderem Zeugs was ich zu tun hatte.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 02:53 - 16.01.2014

Von welchem Strauch hat denn [Link zum eingefügten Bild] geraucht


Zitat:
damit es wenigstens eine schmackhafte Kruste gibt.


so wie Du frisst [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

die Kruste die höchstens um die Ohren fliegt

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:10 - 16.01.2014

..und jetzt ist Dir zum kotzen weil Du den Teller mitgefressen hast

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Donnerstag! Trash day bei mir :)) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag! Trash day bei mir :))
 



Version 3.1 | Load: 0.003123 | S: 1_14