GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Welcher Tag Heut wieder ist? Mittwoch meine Lieben, Mittwoch! :P
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 02:02 - 15.01.2014

Zuviel Aerger Heut ich hatt und dazu noch das "Gesaenge" beim Nachlesen mir anhoeren musste.
Drum muesst ihr warten auf das

[Link zum eingefügten Bild]

...und das kann dauern denn sie mal wieder seit Stunden...

[Link zum eingefügten Bild]


Gilichen, das machst du falsch...

[Link zum eingefügten Bild]

...Zaehne ueber Nacht ins Glas mit etwas Chlorine, dann sind sie am Morgen zwar noch nicht frisch aber zum Beissen schon zu gebrauchen.

Und bevor du dich vorm PC breit machst...

[Link zum eingefügten Bild]

...fuehr erstmal dein Hundili aus, soweit er mit nun fehlenden Eiern noch das Gleichgewicht dafuer hat.

[Link zum eingefügten Bild]



Wems langweilig wird bei der Warterei, der kann sich Baerchen betrachten bei ihrer morgentlichen Yogauebung:

[Link zum eingefügten Bild]

Yoga ist natuerlich nur ihre Ausrede denn eigentlich juckt ihr einfach nur der Arsch.

Morgen zusammen und bitte nicht wieder singen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:27 - 15.01.2014
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:39 - 15.01.2014

nein, ich mich dem Watschi tapfer stell [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:42 - 15.01.2014

Zitat:
Zuviel Aerger Heut ich hatt

ich auch grad schlimmes durchmach

aber wie schon Linchen sagt

Zitat:
Einzeln gehts, gemeinsam gehts besser


[Link zum eingefügten Bild] Watschi,was uns nicht umbringt macht uns hart [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:50 - 15.01.2014

Watschi, bei mir das kacken locker klappt
aber Du anscheinend Probleme hast [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:11 - 15.01.2014

Freunde, heut bring ich wirklich keine bedruckte [Link zum eingefügten Bild] hin

aber nach Bärlis Steilvorlage kam mir nachts noch das in den Sinn [Link zum eingefügten Bild]



meine Fresse, da hat sich aber Brummi was ausgedacht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

hat einfach in ein Zuchtschwein investiert [Link zum eingefügten Bild]
was sich rechnet, wenn man bedenkt ne Kuheuterstraffung sich auch nicht mehr rentiert [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] das ist PFUI! [Link zum eingefügten Bild] steck das sofort in die Sau zurück [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Line braucht zu ihrem neuen Glück
keine Halbe [Link zum eingefügten Bild] sondern das Vieh in einem Stück [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 04:16 - 15.01.2014

Zitat:
was uns nicht umbringt macht uns hart


Na, ich waer mir da nicht so sicher. Du bringst mich nicht um, auch wenn du es oft genug versuchst aber vonwegen hart...
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 04:24 - 15.01.2014

Zitat:
...wenn man bedenkt ne Kuheuterstraffung sich auch nicht mehr rentiert


Da haste recht und wie das dazu gekommen ist haben wir ja schon gesehen.

[Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 04:27 - 15.01.2014

Nu mach ich mich aber wieder von dannen. Schau noch 'nen Film und dann gehts ab ins Nest.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:31 - 15.01.2014



schlaf gut Entchen und träum von mir

[Link zum eingefügten Bild]

schon gut, war ein Scherz [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 15.01.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Wenn der Watschi vom Krokolinchen träumen soll, dann wird er sich sicherlich noch einen Horrorfilm angesehen haben, bevor er angstschlotternd ins Bettchen gekrochen ist.

Wer weiß, was Floki gestern Abend noch getrieben hat, auf jeden Fall hat sie wieder mal den Gute-Nacht-Gruß vergessen.....

Da Watschi und gili gerade Stress haben, bekommen beide erstmal einen [Link zum eingefügten Bild] von mir und ich hoffe, dass es Beiden bald wieder besser geht!

Für alle anderen gibt es natürlich auch gute Wünsche für den Tag und und natürlich das Spiele-Forum-Frühstück

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Welcher Tag Heut wieder ist? Mittwoch meine Lieben, Mittwoch! :P -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Welcher Tag Heut wieder ist? Mittwoch meine Lieben, Mittwoch! :P
 



Version 3.1 | Load: 0.002578 | S: 1_14