GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Dago hat Geburtstag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 00:07 - 01.01.2014

Vor gut einem Monat hat Dago geschrieben:
Zitat:
Hallo Zusammen. Ich habe jetzt den Busfüherschein Klasse D gemacht. Theorie und Praxis, auf Anhieb bestanden
Das ist doch schon ein guter Anfang, um als Kollege von Speedy auf hohem Ross Leute durch die Gegend zu kutschieren.

Wir drücken die Daumen, dass es mit der "Beruflichen Grundqualifikation" und der Klasse DE genauso gut klappt!

Aber heute wird erstmal gefeiert, denn Dago hat Geburtstag und dieser ganz besondere Tag soll der Anfang eines richtig guten Jahres für ihn werden!

[Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 00:30 - 01.01.2014

Geburtstag? Schon wieder?

Zaehlst noch immer deine Talerchen und baust wie ueblich die Zahl deiner Jahre mit deinen "Spielkloetzchen".

[Link zum eingefügten Bild]

Koennst wirklich so langsam den Loeffel abgeben und dem jungen Volke damit was gutes tun...

[Link zum eingefügten Bild]




Na, will mal nicht so kniggerich wie du erscheinen und so kauf ich dir von meinem vom Munde abgesparten Talerchen diese Geburtstagstorte (dieses Jahr mal ohne Rattengift, oder??? )...

Happy birthday Onkelchen.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:52 - 01.01.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Onkelchen, für Dich steht doch immer eines hier [Link zum eingefügten Bild]

kommst nur so selten, haste Angst Deinen Neffen
hier zu treffen

wenn Du erst mal Deinen Busschein hast
den Du locker schaffst [Link zum eingefügten Bild]

leg ihn Dir unter die Räder vom Autobus [Link zum eingefügten Bild]
dann ist auch mit den Panikatacken [Link zum eingefügten Bild] Schluß!

etwas Glück im neuen Lebensjahr [Link zum eingefügten Bild]
Das hast Du Dir wirklich verdient fürwahr [Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 07:11 - 01.01.2014

Zitat:
...leg ihn Dir unter die Räder vom Autobus...


Was immer auch davor und danach von der Hex geschrieben, ich den Busschein schon laengst hab ertrieben, mit etwas Knete geht hier alles, und Dago bald vor meinen gemietenden U-Haul Bus getrieben.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 07:16 - 01.01.2014

Die Panikattacken, und meine ich meine, die bleiben, denn sie sind nach so langer Zeit fest verankert und nicht leicht zu umgehen.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 07:19 - 01.01.2014

Nu glaub ich ich bin in der Tat besoffen, und meine Waffe nur zu Hause jemand kann erschossen... oder so aehnlich... doh...
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:51 - 01.01.2014
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 20:18 - 01.01.2014

Hallo zusammen,ich freue mich sehr das zu Lesen hier. Vielen Dank für die Glückwünsche,und ein frohes gutes und vor allem gesundes neues Jahr.Sylvester habe ich ja bei Speedy gefeiert,es war sehr schön dort.
Vor allem flüssig ,aber etwas zu beissen gab es natürlich auch.
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 19:24 - 02.01.2014

Auch von mir noch mal alles Gute zum Geburtstag.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 00:42 - 03.01.2014

Asbach-Baerchen. Du sitzt noch immer auf dem Klo und vergisst die Zeit. Dagos' birthday ist laengst vorrueber.

Nu ist es Zeit ihm wieder Saures zu geben fuer seine egoistische Geldgierigkeit. Will seine Talerchen immernoch nicht mit uns teilen...

Lass ihn doch mal riechen was Du da tagtaeglich hinter dir laesst. Vielleicht wird dieses ihn erweichen...

Seiten mit Postings: 1

- Dago hat Geburtstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Dago hat Geburtstag
 



Version 3.1 | Load: 0.002836 | S: 1_14