GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Speedy hat Geburtstag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 23:20 - 21.12.2013

Unser Speedy ist ständig auf Achse - düst mit dem Bus durch die Lande und muss sich außerdem um das Haus und seine Annamaria kümmern.

Zu mir nach Berlin haben es die beiden Turteltäubchen in diesem Jahr zwar leider nicht geschafft, aber ins Spiele-Forum schaut Speedy sicher mal rein, denn an seinem Geburtstag gibt es natürlich wie immer

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:28 - 22.12.2013

Jetzt kommste langsam in die Jahre Speedybub
und die Weisheit des Alter sagt Dir wie Du am besten nutzt den Bus[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Glückwünsche kann man aber immer brauchen
deshalb kriegste davon von mir nen ganzen Haufen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:40 - 22.12.2013
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:45 - 22.12.2013

Ich schließe mich allen guten Wünschen an!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:34 - 22.12.2013
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 11:32 - 22.12.2013

Lieber Speedy
[Link zum eingefügten Bild]
Herzliche Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute.
[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:58 - 22.12.2013

Alles Gute zum Geburtstag!

[Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 19:41 - 22.12.2013

Speedy, hast ja gewisse Probleme wie ich verteh...

[Link zum eingefügten Bild]

Solltest aber nicht gleich so sehr erschrecken...

[Link zum eingefügten Bild]

...und in Panic planlos durch die Gegend sprinten...

[Link zum eingefügten Bild]

...denn das kann nur so enden...

[Link zum eingefügten Bild]

Leg dir doch einfach 'ne Verkleidung an...

[Link zum eingefügten Bild]

Diese hier macht dich auch obendrein noch ein wenig ansehlicher, wenn auch nur wenig. Aber wo nur wenig ist kann auch wenig einen grossen Unterschied machen.

Pinkelst du da echt von deinem Bus herunter?

Zur Aufrechterhaltung der guten Sitten und da es dein Geburtstag ist gibts erstmal einen Glueckwunsch mit jede menge Kaese...

[Link zum eingefügten Bild]

Dazu natuerlich 'ne Flasche Chilisosse...

[Link zum eingefügten Bild]

...ein eiskaltes frisches Bier...

[Link zum eingefügten Bild]

...und ein neues entsprechendes Moped...

[Link zum eingefügten Bild]

...mit passendem Helm.

[Link zum eingefügten Bild]



Die pool-party ist auch schon fuer dich gerichted... mit DD (wenn du weisst was ich meine ). Sei lieb zu ihr und bleib ein wenig, nur ein wenig nuechtern und wer weiss was daraus noch werden kann.

Ach ja, fast haette ich es vergessen. Hier noch einen neuen passenden Schluesselanhaenger fuer Bus und Moped...

[Link zum eingefügten Bild]

Halt auch in Zukunft die Ohren und anderes steif soweit es noch geht aber halt deine Latschen in Schwung . Prost
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 19:47 - 22.12.2013

Ops, bei...
Zitat:
Pinkelst du da echt von deinem Bus herunter?


...habe ich vergessen das folgende Bild hoch zuladen:

[Link zum eingefügten Bild]

Liebes Nubirchen mein, kannst du das bei Gelegenheit bitte mit einfuegen?

Dafuer hast du dann auch einen Wunsch bei mir frei.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 16:08 - 23.12.2013

Oje oje. Da fehlt ja noch ein Bildchen unter

Zitat:
Die pool-party ist auch schon fuer dich gerichted... mit DD (wenn du weisst was ich meine ). Sei lieb zu ihr und bleib ein wenig, nur ein wenig nuechtern und wer weiss was daraus noch werden kann.




[Link zum eingefügten Bild]


So isses wohl wenn nichts zu im Hause ist.
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 00:30 - 24.12.2013

Hallo Zusammen. Speedy ist bis nach Weihnachten mit Annamaria am Chiemsee, aber ohne Bus.

Seiten mit Postings: 1 2

- Speedy hat Geburtstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Speedy hat Geburtstag
 



Version 3.1 | Load: 0.004364 | S: 1_14