GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› schon wieder Mittwoch ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:52 - 23.10.2013

Wauzi [Link zum eingefügten Bild] stell Dir vor, Bärli hat das Linchen wirklich bei der Tür [Link zum eingefügten Bild] reinlassen

dabei hat Nubsi doch schon vorgeführt wie man es mit unliebsamen Besuchen soll machen

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:57 - 23.10.2013

Beim Bärli hat ja der Zutritt da auch nicht geklappt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber sie ist ja [Link zum eingefügten Bild]

und hat sich kurzerhand mit ihren Anis unentbehrlich gemacht [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:02 - 23.10.2013

wenn wunderts das es mit Nubsis Magen nicht so gut gelaufen[Link zum eingefügten Bild]

wer würde schon bei Lausi kaufen [Link zum eingefügten Bild]

[img][Link zum eingefügten Bild][/img]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:20 - 23.10.2013

Das war jetzt wieder ein feines Stück
hab mir nen Beitrag weggeklickt


[Link zum eingefügten Bild]

Stoppelchen,[Link zum eingefügten Bild] sagen wir es so, besser er hält das Teilchen jetzt warm [Link zum eingefügten Bild]

auch Bärli sich Gottis Problem annimmt

[Link zum eingefügten Bild]

damit sein Glockenspiel bald wieder melodisch klingt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:27 - 23.10.2013

unser Schuppengrätchen ist noch nicht ganz auf dem Damm

Nubsi meint, ne Musiktherapie eigentlich nur helfen kann

[Link zum eingefügten Bild]

Fischerl guckt höflicherweise interessiert [Link zum eingefügten Bild]

aber hofft das das Ding bald wegen Wasserschaden abschmiert [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:30 - 23.10.2013

da hab ich noch was gefunden

[Link zum eingefügten Bild]

Gotti ich sags ja,

mit Wärme bringste Deinen Golfsack gut über die Runden [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:39 - 23.10.2013

Das Wölfchen nicht mehr kommt jetzt aber schon auffällt [Link zum eingefügten Bild]

das wird sich auch nicht ändern so lang die Hochkonjunktur mit dem Schlumpf anhält

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:46 - 23.10.2013

Zeitung wieder mal auf höchstem Level.
Guten Morgen Bande. Muß los. Das Frühstück schnappe ich mir später.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 23.10.2013

[Link zum eingefügten Bild]

Wie praktisch, dass unser Krokolinchen uns die Morgenzeitung liefert, sonst würden wir alle diese Dinge längst vergessen haben, aber so tauchen alle Peinlichkeiten immer wieder auf

Aber uns ist ja zum Glück nichts peinlich und wir freuen uns über jede Enthüllung - besser eine peinliche Presse, als gar keine!

Genießt alle noch das schöne Spätherbst-Wetter, der ungemütliche Teil vom Oktober kommt schneller, als wir wollen. Und in NRW gab es ja gestern Abend schon ein heftiges Unwetter.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:14 - 23.10.2013

Reifen gewechselt [Link zum eingefügten Bild] der [Link zum eingefügten Bild] kann kommen

und jetzt wird dankbar Nubsis Frühstück genommen

Zitat:
Das Frühstück schnappe ich mir später.


Gotti [Link zum eingefügten Bild]

Nubsi wie geht es Dir??????
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:43 - 23.10.2013

Rede doch bitte nicht vom Winter Jetzt scheint noch die Sonne
Es geht schon besser, ich werde jetzt mal versuchen, ob ich ein bisschen essen mag und mir einen Ingwer-Tee kochen.
Dann lege ich mich wieder ein bisschen hin.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- schon wieder Mittwoch ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› schon wieder Mittwoch ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003032 | S: 1_14