GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Keine Frag ;-) Donnerstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 02:51 - 17.10.2013

[Link zum eingefügten Bild]

also bei mir geht noch nix
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:31 - 17.10.2013

Da steh ich extra zeitig auf
will wieder ins Forum,

da kommt statt dessen ständig diese naanooseite raus [Link zum eingefügten Bild]


http://www.naanoo.com/

Nubsi sag dem Sebastian
mit mir er das nicht machen kann [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:40 - 17.10.2013

Na Bravo ich hab jetzt wenigstens wieder den Morgenthread offen

Nubsi, aber wenn ich den Stammtisch oder die Kreativwerkstatt anklick

sagt er mir verpiss dich da kannste Dir nix erhoffen [Link zum eingefügten Bild]

und es kommt nur diese blöde Seite rein
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:59 - 17.10.2013

nachlesen kann ich nix
Sebastian mir immer nur seine Nachrichten aufs Auge drückt[Link zum eingefügten Bild]

das wirft mich aus der Bahn total
ich geh

[Link zum eingefügten Bild]

und guck dann in meinen Aniordner mal [Link zum eingefügten Bild]


da ich aber so gut wie nix mehr drinnen hab
weil ich mich lieber auf den Kreativthread verlass [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:18 - 17.10.2013

Nubsi hab mich irrtümlich wieder mal auf den Desktop geklickt

aber ich kam anstandslos wieder in den Morgenthread zurück

aber damit ists schon wieder aus denn es geht noch immer keine andere Forumsseite auf

und jetzt [Link zum eingefügten Bild] ich drauf [Link zum eingefügten Bild]

Nubsi, sag dem Sebastian
das ich ihn nicht mehr leiden kann [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:32 - 17.10.2013

was da war kriegst Du sicher raus,
drück dem Sebastian von mir nen lieben Gruß aufs Aug [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:40 - 17.10.2013

Wenn ich ins Forum geh und gleich in den Stammtisch oder die Werkstatt klappt es aber dann komm ich nicht mehr in der Morgenthread

geht immer nur einer
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:49 - 17.10.2013

nach endlosen Versuchen hab ich jetzt was entdeckt!

[Link zum eingefügten Bild]

wenn ich von den Favoriten ins forum geh ist alles da, aber nicht wenn ich wie üblich auf das Forum unter Bearbeiten und Ansicht klick
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:12 - 17.10.2013

die Erkenntnis nützt mir aber nix
weil meine Zeit verschissen ist [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 17.10.2013

[Link zum eingefügten Bild]

Ach gilimäuschen, da hattest Du ja heute so richtig Stress am frühen Morgen!
Ich werde es mal weiterleiten, aber bestimmt wurden da nur Wartungsarbeiten durchgeführt; denn um die Zeit, in der Du Dich hier herumtreibst ist sonst überall tote Hose!

Gottis Bruder kann heute seine bestandene Prüfung feiern und in der nächsten Woche heben dann beide sicherlich öfter mal gemeinsam ab.

Heute ist trübes Wetter angesagt, aber am Sonntag sollen es nochmal 21°C werden - also freut Euch schon mal drauf und habt heute alle einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:03 - 17.10.2013

Guten Morgen Maulwurferl

Über die Schiene die ich im Screenshot oder wie das heißt gezeigt hab klappt es noch immer nicht

Warum können die Wartungsarbeiten nicht durchgeführt werden wenn die Duisburger reinwollen ?

Wauzi schieb die Wolke beiseite [Link zum eingefügten Bild]ich werf Dir das Tomatenbrötchen rauf und dann bück Dich, Banane kommt nach

alles andere ins Krokomäulchen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Keine Frag ;-) Donnerstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Keine Frag ;-) Donnerstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002389 | S: 1_14