GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mein Kalenderblatt , Sonntag heut hat ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:54 - 06.10.2013

[Link zum eingefügten Bild]

Wauzi steig auf die Bremseisen
bei mir noch nix geht, Abteilung [Link zum eingefügten Bild] ist noch vom wie vom Winde verweht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:45 - 06.10.2013

hab gehofft [Link zum eingefügten Bild] ist mit ihrem Zustand [Link zum eingefügten Bild] aus den Gröbsten raus [Link zum eingefügten Bild]

da legt [Link zum eingefügten Bild] einen drauf

ihre Krallenbärentatze macht ihr Sorgen [Link zum eingefügten Bild]
ab zum Notarzt [Link zum eingefügten Bild] und nicht warten bis morgen [Link zum eingefügten Bild]

da hilft nix mit einschmieren
oder einführen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

den Apotheker Deines Vertrauens solltest du auch mal wechseln, seit Schuppi ihm die Kronjuwelen gequetscht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

hat auch gelitten sein Oberstübchendeck [Link zum eingefügten Bild]

Naja, bei Jungs hängt alles an einem Strang

da ist logisches Denken nicht mehr drin [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]


aber Gotti [Link zum eingefügten Bild] biegen wir vielleicht noch hin [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:59 - 06.10.2013

Linchen hat die Tage auch erzählt das sie sich ne Verkühlung [Link zum eingefügten Bild] oder Halsweh[Link zum eingefügten Bild] eingefangen

ist aber zielstrebig zu Nubsi in Pflege gegangen

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:19 - 06.10.2013

Nubsi Du besser auf nem Fußgängerweg bleibst

[Link zum eingefügten Bild]

hast Deine Krankheitsbedingten Fehlstunden schon ausgereizt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:23 - 06.10.2013

Na und was tut sich bei der Forumslaus?

[Link zum eingefügten Bild]

schaut nicht gut aus
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:04 - 06.10.2013

[Link zum eingefügten Bild] ist Dir eigentlich klar
das Dein Bier von vorgestern noch da?

das zwar jetzt ne Plörre ist
das kommt davon wenn mans vergißt
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:46 - 06.10.2013

Guuuten Morgen.
Kroko in den Müll? Niemals.
Gelungene Sonntagszeitung, jetzt werde ich mir gleich den Vettel-Bursch anschauen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 06.10.2013

[Link zum eingefügten Bild]

Für "vom Winde verweht" ist Krokos Gehirnzelle aber noch ganz schön mobil gewesen und wir haben eine feine Sonntagszeitung bekommen!

Alles Gute wünsche ich auch Floki und ich hoffe, dass sie schnell zum Doc geht, der ihr Pfötchen wieder auf Vordermann bringt!

Gestern Abend: Klitschko hat verdient gewonnen - nicht nur gegen Povetkin, sondern gegen die ganze Halle und auch gegen den Reporter!

Heute: Gotti sitzt schon vor der Glotze und schaut zu, wie die kleinen Jungs mit viel Getöse im Kreis herumfahren.

Egal, was der Tag auch bringt, ich hoffe, dass er für alle nur Gutes bereithält und jetzt kommt erstmal das Frühstück.

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:03 - 06.10.2013

Und ein schönes Video zum Sonntag habe ich natürlich auch noch für Euch:
>Morgenstimmung< aus "Peer Gynt" von Edvard Grieg
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:38 - 06.10.2013

Schönes Video
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:26 - 06.10.2013

Guten Morgen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Mein Kalenderblatt , Sonntag heut hat ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mein Kalenderblatt , Sonntag heut hat ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.005761 | S: 1_14