GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Es ist Samstag und Arschkalt ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:18 - 28.09.2013

Wauzi, die Redaktion [Link zum eingefügten Bild]ist nicht geheizt

und der Warmmacher Tanzen ist ausgereizt

[Link zum eingefügten Bild]

ein Foto davon in der [Link zum eingefügten Bild] Schlumpfi sich geniert und bitter bereut [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:37 - 28.09.2013

Bin heut nur am trödeln und später dran [Link zum eingefügten Bild]

aber Euch noch mit diebischen Vergnügen [Link zum eingefügten Bild]die Daseinsberechtigung unserer Forumsjungs beweisen kann [Link zum eingefügten Bild]

von Bärli ausgespäht [Link zum eingefügten Bild] und archiviert

kann man sehen wohin zarte Annäherung[Link zum eingefügten Bild] letztendlich führt

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:48 - 28.09.2013

Linchen hat auch schon einiges ruiniert
und ist an Nachschub sehr interessiert


[Link zum eingefügten Bild]

Bärli hat noch schnell ein [Link zum eingefügten Bild] gemacht
bevor der Kanditat durch nen Huftritt platt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:53 - 28.09.2013

[Link zum eingefügten Bild]

naja, weil der Anruf bei der Sittenpolizei nix ergeben [Link zum eingefügten Bild]

tut Nubsi fluchtartig und sittlich entrüstet ihre Wohnung tiefer legen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:56 - 28.09.2013

dem Stoppelchen ist das alles wurscht[Link zum eingefügten Bild]

sie zählt schon mal die Möhren für den Adventkranz durch[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:58 - 28.09.2013

...und das neueste von der Laus
die ist wieder mal RAUS![Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 28.09.2013

[Link zum eingefügten Bild]

Für einen arschkalten Morgen geht es in gilis Morgenzeitung ganz schön heiß her!

Falls jemand von Euch an diesem Wochenende nicht ganz ausgelastet ist, kann ich für morgen den Berlin-Marathon empfehlen. Bei maximal 16°C gibt es die richtige Lauf-Temperatur und trocken bleiben soll es auch.

Ich schätze aber mal, dass Gotti lieber mit seinen Vierbeinern läuft und bei gutem Wetter garantiert wieder in die Luft gehen wird. Vielleicht ist das Brüderchen mal mit von der Partie.

Allen anderen kann ich nur einen Spaziergang am sonnigen Herbst-Wochenende empfehlen, falls Ihr nichts besseres vorhabt wie z.B. Fensterputzen und ähnlich interessante Dinge.

Ich wünsche allen, die heute hier reinschauen einen schönen Sonnabend.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:24 - 28.09.2013

Einkauf erledigt

Zitat:
den Berlin-Marathon empfehlen


Nubsi [Link zum eingefügten Bild]

diese Ansage macht nur Dein Frühstück wieder gut [Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:45 - 28.09.2013

Gili Zeitung wieder toll und Nubsi ihr Frühstück
Und Floki hat sich wieder einmal ausgetobt ;)

[Link zum eingefügten Bild]

Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:48 - 28.09.2013

Zitat:
Einkauf erledigt

Bin grade erst auf.
Schnell ein Mettbrötchen und das Ei.. na gut das Käsebrötchen auch.
Die Pflaumen für die Verdauung und Kaffee sowieso.
Ach ja GUTEN MORGEN.
Zeitung gut wie immer!!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:55 - 28.09.2013

Jetzt muß ich schon für einen Handtuchhalter herhalten. Trübe Aussichten, bei diesem, doch schönen Wetter.
Ansonsten warte ich auf eine Freigabe, dann wird der Propeller nachher angeworfen. Vielleicht klappt es ja.
Also warten....
Dennoch Allen einen sonnigen Einstieg in den Samstag.

Seiten mit Postings: 1 2

- Es ist Samstag und Arschkalt ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Es ist Samstag und Arschkalt ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.004119 | S: 1_14