GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Jetzt stellt Euch nicht so unwissend an ;-) es nur Samstag sein kann
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:52 - 24.08.2013

Zitat:
Kroko, macht nüscht,ich komme und installiere in der Druckerei eine automatische Druckmaschine.



hat Gotti versprochen[Link zum eingefügten Bild] Wauzi
jetzt wart ma mal was da rauskommt [Link zum eingefügten Bild]

und ziehen einstweilen mit Kumpel Lausi um die Häuser

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:59 - 24.08.2013

Na Blutspenden war eh nicht geplant [Link zum eingefügten Bild]
gell Wauzi wir lassen keinen ran
und machen vor wie man stockbesoffen noch rennen kann

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]



gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:09 - 24.08.2013

jetzt hat Schwester Floki ne Nadel über [Link zum eingefügten Bild]

aber sie lässt ja nix verkommen [Link zum eingefügten Bild] und zog Stoppelchens Kurzer damit eine drüber [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:16 - 24.08.2013

Nubsi, das schaut nicht erfolgversprechend aus [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

mit der Nummer schaffste nicht mal das Vorzeigestück der staatlich geförderten [Link zum eingefügten Bild] unsere Laus [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:22 - 24.08.2013

Nubsi,stell Dich zu Linchen in die Mitte der Autobahn [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

der nächste Schwertransporter schiebt Euch sicher gratis an [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:28 - 24.08.2013

[Link zum eingefügten Bild]


was sagt uns das?

Linchen sollte nur raus um in der Fußgängerzone einzukaufen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:44 - 24.08.2013

ich denk mal Gotti hatte die Druckermaschine nicht wirklich im Griff [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

diese Unverlässlichkeit auch unser Fischerl schmerzlich trifft [Link zum eingefügten Bild]

hinterfrag lieber alles was Dir das Ziel Deiner Begierde verspricht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:51 - 24.08.2013

Wölfchen, schon klar das Hundili nicht grad der Volltreffer ist [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber kein Grund das du Dich schon Wochenlang vor uns verkriechst [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:16 - 24.08.2013

Guten Morgen Kroko, sowie an den Rest der Bande.
Die Druckmaschine war zu schwer, sodaß ich den Flieger nicht in die Luft bekam.
Jetzt muß ich sie in Einzelteile zerlegen.- Und das dauert...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 24.08.2013

[Link zum eingefügten Bild]

gili hat uns schon fleißig unsere unterhaltsamsten Verfehlungen öffentlich gemacht und Gotti nimmt gerade die Druckmaschine auseinander.
Auseinandernehmen ist bestimmt nicht so schwer - aber beim Zusammensetzen gibt es bestimmt ein paar Probleme, weil da immer ein paar Schräubchen übrig bleiben . . .

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr an diesem Wochenende keine Probleme lösen müsst, alle Schrauben an der richtigen Stelle sitzen und ihr den Sommer genießen könnt.

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:03 - 24.08.2013

Vor allem, daß keiner ne Schraube locker hat.
Muß los jetzt...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Jetzt stellt Euch nicht so unwissend an ;-) es nur Samstag sein kann -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Jetzt stellt Euch nicht so unwissend an ;-) es nur Samstag sein kann
 



Version 3.1 | Load: 0.002727 | S: 1_14