GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Zwar Freitag ist, aber Hitverdächtig ist er nicht ,-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:51 - 23.08.2013

Ich hab heut keinen Bock

liest einfach mal die ganze Werbung die man Euch in den Postkasten stopft

muß vormittags ins mutterforum, bei mir klappt heut gar nix
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 23.08.2013

[Link zum eingefügten Bild]

Ach gilimäuschen, das ist ja kein schöner Morgen, wenn man nichts auf die Reihe bekommt
Aber das ist nicht das Wichtigste, es gibt auch viele Dinge, die positiv sind:
Du bist heute früh aufgewacht, Du konntest aufstehen (auch wenn die Knochen manchmal wehtun), sauberes Wasser läuft noch aus der Leitung, die Kaffeemaschine funktioniert und es war sogar noch Kaffee da!

Also ärgere Dich nicht über das, was Stress macht, sondern freue Dich über alles, was noch in Ordnung ist!

Die Sonne scheint für alle am blauen Himmel und wünscht Euch einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:11 - 23.08.2013

Guten Morgen

Ich habe gerade erfahren, dass mein Sohn nun doch gleich operiert wird. Das fällt denen ja früh ein... Na ja, Hauptsache ist, dass jetzt alles wieder gut wird.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:11 - 23.08.2013

Guten Morgen allesamt. Kroko, macht nüscht, ich komme und installiere in der Druckerei eine automatische Druckmaschine.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:18 - 23.08.2013

Guten Morgen Planschi und Gotti

Planschi, ob operiert wird oder nicht, richtet sich doch auch danach, ob die Entzündung heute schon soweit zurückgegangen ist, dass eine OP möglich ist und dass es auch gerade einen freien OP-Termin gibt.
Es ist doch nicht so, dass die da Däumchen drehen und nur auf jemanden warten.

Die Hauptsache ist doch, dass es jetzt gemacht wird!
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:39 - 23.08.2013

Guten Morgen Kroko, Nubsi, Planschi und Gotti


[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:11 - 23.08.2013

Guten Morgen Lini
Bist Du auch von dem großen Rohrbruch in Köln betroffen?
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:18 - 23.08.2013

Wasserrohrbruch Innere Kanalstraße Köln 22.08.2013


Nein Nubsi wir sind nicht davon betroffen. Wir wohnen Rechtsrheinisch und das ist Linksrheinisch.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:28 - 23.08.2013

Guten Morgen.
Ich frage mich ob die im Krankenhaus noch alle Tassen im Schrank haben.
So, jetzt muss ich mal sehen ob ich das Inpaint freigeschaltet bekomme,
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:33 - 23.08.2013

Lini, da freue ich mich für Euch.
Guten Morgen Floki Ich drücke die Daumen!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:58 - 23.08.2013

Hat geklappt Nubselchen! Vielen Dank!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Zwar Freitag ist, aber Hitverdächtig ist er nicht ,-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Zwar Freitag ist, aber Hitverdächtig ist er nicht ,-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002712 | S: 1_14