GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› wa immer ihr glaubt, aber es ist Sonntag ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:29 - 18.08.2013

[Link zum eingefügten Bild]Wauzi ja, bin schon wach
und auch nachgelesen hab

eines mich wirklich bedrückt [Link zum eingefügten Bild]

früher bin ich aus dem Bett gesprungen munter und Fit [Link zum eingefügten Bild]

da war mir beim aufwachen schon klar [Link zum eingefügten Bild]

wie ich an euch lass in ner Zeitung kein gutes Haar [Link zum eingefügten Bild]

meine Arbeit hab ich da auch immer dazwischen gemacht [Link zum eingefügten Bild]

und dabei über die nächste Bosheit nachgedacht

gelegentlich lag doch etwas mehr an
und ich dann auch nicht zum schreiben kam [Link zum eingefügten Bild]

ihr seid dann so lieb, sagt macht ja nix
aber mich macht das Alle und Fix

ich will ja auch meinen Beitrag leisten
und [Link zum eingefügten Bild] mein Hirn beginnt sich langsam aufzweichen [Link zum eingefügten Bild]

ob es wohl daran liegt
das mich nichts als schräge Typen umgiebt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]



[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

nur Nubsi versucht der allgemeinen Verblödung entgegen zu wirken, da sehr engagiert sie ist [Link zum eingefügten Bild]

aber DER gibt mir den letzten Knick

[Link zum eingefügten Bild]

...und dafür hab ich jetzt seit 3 gebraucht
ne, gut schauts mit mir nicht mehr aus [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:54 - 18.08.2013

jetzt erst komm ich Gehirnzellenmäßig in die Puschen
um mich nicht zu verirren wenn ich tu mit dem Kurzen jetzt durch die Botanik huschen [Link zum eingefügten Bild]

Hausarbeit ist auch gemacht
aber das selbst ohne Hirn locker schafft
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 18.08.2013

[Link zum eingefügten Bild]

gilimaus, das war doch schon wieder eine Spitzenleistung und ich frag mich nur, wer da jetzt um diese Zeit schon 25 Klicks auf diesem Beitrag gemacht hat.
Im Gegensatz zur Hausarbeit ist die Morgenzeitung eine anspruchsvolle intellektuelle Arbeit und solange Du das noch auf die Reihe bringst, ist Hopfen und Malz noch nicht verloren!

Dass sich Planschi heute noch nicht kurz nach Mitternacht hier gemeldet hat heißt entweder, dass sie in der Nacht gut geschlafen hat oder sie wurde von einem Entführer geraubt, der aber hoffentlich kein Lösegeld von uns fordern wird.

Warten wir ab, was der Sonntag so alles für uns bereit hält. Und damit Ihr für alles gut gewappnet seid, gibt es jetzt erstmal pünktlich das Spiele-Forum-Sonntags-Frühstück.

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:18 - 18.08.2013

Guten Morgen
Ich war heute nacht mehrmals hier, hatte aber keinen Sinn etwas zu schreiben. Ich bin also nicht entführt worden, und Lösegeld ist auch keines zu zahlen.
Jetzt hab ich endlich gegen Morgen tief und fest geschlafen, da weckt mich das Telefon. Der Papa ist ins Krankenhaus gekommen, nachdem er mehrmals dort im Heim gefallen ist. Jetzt wird er durchgecheckt. Ach ne...
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:36 - 18.08.2013

Guten Morgen Gili, Nubsi und Planschi

Gili die Zeitung ist wieder Klasse, wer so etwas um diese Zeit verfassen kann, der kann unmöglich an Gehirnschwund leiden
Nubsi Dein Frühstück ist wieder, einfach nur lecker

Planschi, Du machst einen wirklich Sorgen. Du kommst ja garnicht zur Ruh´
Hoffentlich päppeln sie Deinen Vater wieder auf.
Wünsche Dir viel Glück!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:13 - 18.08.2013

Guten Morgen!
Das ist gut das dir den Vater durchchecken. Kann ja nicht sein das er andauernd hinfällt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:13 - 18.08.2013

Guten Morgen Planschi! Da hören die Sorgen ja wirklich nicht auf.

Lini, ich wünsche Dir auch einen schönen Tag!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:14 - 18.08.2013

Guten Morgen Floki, Du bist also auch schon aus dem Bett gefallen!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:16 - 18.08.2013

Guten Morgen Sonntagskinder!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:24 - 18.08.2013

und Gotti ist auch aufgetaucht! Guten Morgen alle meine Lieben
Ich habe gerade meinen Pflaumenkuchen im Backofen. Hab gar nicht gewusst, dass Pflaumen auch abfärben, wenn man sie zerschneidet; meine Finger sind ganz braun
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:26 - 18.08.2013

Nubsi, war bei mir auch und ich habe das nicht ab bekommen.
Habe mir die Nägel ganz kurz geschnitten.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- wa immer ihr glaubt, aber es ist Sonntag ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› wa immer ihr glaubt, aber es ist Sonntag ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.004369 | S: 1_14