GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› wir haben Donnerstag Feíertag....
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:32 - 15.08.2013

denn der HERR gibts den Seinen im Schlaf [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]

in die Redaktion [Link zum eingefügten Bild]

das glaubste nicht

[Link zum eingefügten Bild]

jetzt hat es


Bärli schon wieder gemacht
abzuhauen

[Link zum eingefügten Bild]

und im Gutenachthread keine Meldung gemacht [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:56 - 15.08.2013

[Link zum eingefügten Bild]

Jetzt wisst ihr warum das Cabrio offen sein muß [Link zum eingefügten Bild]

macht man den Deckel zu
es ihr die Ohren bis in den Hals reinstupst [Link zum eingefügten Bild]

von der Hochzeitsfeier noch aufgekratzt

[Link zum eingefügten Bild]

glaubt se wirklich wir latschen jetzt da alle nach

Lausi hat ohnehin nen Knall [Link zum eingefügten Bild]

undWauzi hofft schon wieder auf nen [Link zum eingefügten Bild] auch ein komplizierter Fall
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:19 - 15.08.2013

ich sag Euch was [Link zum eingefügten Bild] und das ist nicht gelogen [Link zum eingefügten Bild]

Fischi sich ohne Ring als Putze [Link zum eingefügten Bild] verdingen kann


[Link zum eingefügten Bild]

wenn Gotti erst aus der freien Wildbahn eingezogen

sind auch noch andere vorhersehbare Delikte inkludiert

[Link zum eingefügten Bild]

Gotti sich noch länger für den gestreiften Anzug geniert
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:22 - 15.08.2013

Linchen als Nachbarin kannste Dir wünschen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

abgesehen davon, das se tut wie eine Socke nach nem Wandertag stinken
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:31 - 15.08.2013

[Link zum eingefügten Bild]

warum will Nubsi das wissen [Link zum eingefügten Bild]

will sie sich weiterbilden?

übernimm dich nicht [Link zum eingefügten Bild]

uns genügt wenn Du beim Feinkosthändler

[Link zum eingefügten Bild]

für unsere zarten Geschmacksknospen das richtige Fressi tust finden [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:17 - 15.08.2013

jaja ich weiß, es ist nicht die versprochene Sonderausgabe [Link zum eingefügten Bild] geworden [Link zum eingefügten Bild]

hat aber den Vorteil
ihr müßt Euch zum[Link zum eingefügten Bild] und verstehen keine zusätlichen Gehirnzellen borgen

ihr könntet aber untereinander tauschen [Link zum eingefügten Bild]
nö, da kommt ihr vom Regen in die Traufe [Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:25 - 15.08.2013

Die Zeitung ist doch gut geworden.
Guten Morgen !
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:53 - 15.08.2013

Ich brauch Anis MIT Dir

Haste den Gerichtsvollzieher an der Tür das Du schon auf bist Bärlischnäuzchen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 15.08.2013

[Link zum eingefügten Bild]

Ich hoffe doch stark, dass alle, die heute einen Feiertag haben, ihn auch dazu nutzen, um fleißig in die Kirche zu gehen!
Die Ungläubigen in Berlin müssen das nicht, denn sie haben heute ohnehin einen ganz normalen Arbeitstag!

Floki ist auch schon aus dem Bett gefallen, aber das Spiele-Forum-Frühstück kommt trotzdem nicht früher. Vielleicht bastelt sie ja schon an neuen Floki-Anis.

Im Moment ist es draußen mit 9°C noch richtig kalt, aber die Sonne strahlt am blauen Himmel und verspricht für heute noch angenehme 24°C!

Also genießt das schöne Wetter und macht was aus dem schönen Sommertag!

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:05 - 15.08.2013

Huhu Nubselchen.
Ist das ein Bild vom Saatband?
Die Ungläubige in Duisburg überlegt was denn heute für ein "Feiertag" sein soll.
Ich schnapp mir die Baguettesalami und bin mal kurz weg.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:10 - 15.08.2013

Das Bild zeigt das Saatband vom vorigen Jahr. So viele schöne Blumen hatte ich danach nie wieder.

Zum Feiertag heute:
Mariä Himmelfahrt ist ein katholischer Feiertag und wird vor allem im Süden von Deutschland begangen. Mariä Himmelfahrt (lat. Assumptio Mariae) wird in der römisch-katholischen Kirche immer am 15. August gefeiert. Während Pfarrei/Pfarramt und Kiche gerne Maria-Himmelfahrt (mit a statt ä) benannt werden, lautet in Deutschland der offizielle Feiertag Mariä-Himmelfahrt.
Mariä Himmelfahrt ist in einigen Bundesländern - teils nur regional - ein gesetzlicher Feiertag

Seiten mit Postings: 1 2 3

- wir haben Donnerstag Feíertag.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› wir haben Donnerstag Feíertag....
 



Version 3.1 | Load: 0.003276 | S: 1_14