GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch ist! alles raus, auch die mit Gicht :-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:14 - 14.08.2013

Wauzi, heut ist mal wieder gar nix rund gelaufen [Link zum eingefügten Bild]

aber morgen ist Feiertag da werd ich Dir mit Zuschlag ne Sonderausgabe verkaufen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:23 - 14.08.2013

Guten Morgen Kroko und der Rest.
Kroko, mach` Dir nix draus, wenn die Druckerwalzen mal klemmen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 14.08.2013

[Link zum eingefügten Bild]

Glücklicherweise hat gili wenigstens den Guten-Morgen-Thread eröffnet, sonst würde ich hier noch planlos durchs Forum stolpern!
Und Gotti ist auch schon da, nachdem er gestern bis zum Abend beschäftigt war.

Allerdings hat Floki uns gestern Abend nicht mal Gute Nacht gesagt; da hoffe ich doch, dass alles bei Ihr in Ordnung ist.

Heute ist es nochmal angenehm kühl bis kalt, aber keine Sorge - ab morgen steigt das Thermometer wieder und wir werden uns wieder nach nach ein bisschen Kühle sehnen.

Passt alle auf Euch auf und kommt gut durch den Mittwoch!

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:42 - 14.08.2013

Guten Morgen Gili, Gotti und Nubsi


[Link zum eingefügten Bild]

Gili ist wirklich durch den Wind: morgen ist doch erst Donnerstag und nicht Freitag,
erzähle also Wauzi nicht solche Märchen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:04 - 14.08.2013

Guten Morgen
Ich habe gestern noch an einer Ani gearbeitet und ganz vergessen "Gute Nacht" zu sagen
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:07 - 14.08.2013

Guten Morgen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:30 - 14.08.2013

Zitat:
aber morgen ist Feiertag

Line, die ist nicht durch den Wind.
Es ist FeierTag. Was immer die Wiener da feiern....
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:35 - 14.08.2013

ich dachte Gelümse kommt
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:57 - 14.08.2013

Gelümse kommt wohl gegen 10:30. Wenn es denn mit dem Satelliten klappt. Auf dem Flugplatz ist er schon. Bestes Wetter hat er auch.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:10 - 14.08.2013

Ich hatte letztes mal gefragt , wie er mit dem Alleinflug zufrieden war?
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:21 - 14.08.2013

Der hat, durch das ihm entgegengebrachte Vertrauen seiner Fluglehrer, einen enormen Schub nach vorne und damit auch ein sicheres Gefühl in die Fliegerei bekommen.
Als die ihm gesagt hatten, er solle die nächsten Platzrunden mal alleine drehen, war der mental schon völlig drauf eingestellt und geradezu froh, es endlich auch mal alleine zu machen.
Ich denke, daß der heute auch einen Ziel.-Rückflug übers Land ganz alleine machen wird.
Vieles spricht dafür.

Seiten mit Postings: 1 2

- Mittwoch ist! alles raus, auch die mit Gicht :-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch ist! alles raus, auch die mit Gicht :-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002918 | S: 1_14