GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Nix Besonderes ;-) Dienstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 01:43 - 13.08.2013

Wauzi nein, die Redaktion ist noch nicht offen

kann einfach nicht schlafen und tu noch aufs Sandmännchen hoffen

das kommt wahrscheinlich dann, wenn wäre die Zeitung dran
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 07:46 - 13.08.2013
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 13.08.2013

[Link zum eingefügten Bild]

armes Krokolinchen - da hoffe ich doch, dass Du wenigstens noch ein bisschen schlafen konntest.
Wenn Du allerdings auf das Sandmännchen wartest, klappt es nie, denn das ist genau so eine Erfindung wie Weihnachtsmann und Osterhase:
Wenn man auf sie wartet, lassen sie einen total im Stich!

Dafür hat unser Linchen schon ins Forum gequakt und ich quake mein Guten Morgen zurück.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und vergesst bitte nicht, auch mal einen Blick nach nebenan zu schmeißen!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:35 - 13.08.2013

Moin zusammen. Armes Kroko!
Bin nun doch bis 13:00 zuhause und kann, wenn das mit dem Glümpse klappt, es Euch sofort mitteilen.
Fliegen tut er auf jeden Fall, er weiß aber nicht, was mit der Verbindung ist.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:38 - 13.08.2013

Bin um 5 aufgesprungen, hundirunde, einkaufen, jetzt kocht Hundifutter und ich werd mal durchschnaufen

Guten Morgen Freunde
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:58 - 13.08.2013

Kroko, da warst Du aber schon fleißig!

Ich bin dann mal weg, bis später

[Link zum eingefügten Bild]

Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:41 - 13.08.2013

Guten Morgen.
Kroko, was für eine Hetzte am frühen Morgen.
Fürchterbar Nubsi hat das Frühstück so nett dekoriert.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:46 - 13.08.2013

Guten Morgen alle meine Lieben!
Gotti, da Du nun schon hier bist, hoffe ich doch auch, dass wir wieder einen Flug verfolgen können!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:54 - 13.08.2013

Guten Morgen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:59 - 13.08.2013

Guten Morgen Planschi!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:11 - 13.08.2013

Zitat:
Gotti, da Du nun schon hier bist, hoffe ich doch auch, dass wir wieder einen Flug verfolgen können!
Entwarnung: Seine Fluglehrer sind selbst noch unterwegs, sodaß heute nichts stattfindet.
Vielleicht morgen wieder.
Habe gerade mit ihm telefoniert.
Gestern Abend ist er noch alleine rum gekurvt und hat Notlandeverfahren geübt.
Heute wollte er seinen ersten Allein-Überlandflug machen, das ist aber wegen des fehlenden Fluglehrers nicht möglich.
Denn der erteilt die Freigabe und überwacht am Boden ( Tower ) seinen Flug.
Vielleicht morgen.

Seiten mit Postings: 1 2

- Nix Besonderes ;-) Dienstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Nix Besonderes ;-) Dienstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003501 | S: 1_14