GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› und wieder mal Freitag ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:38 - 09.08.2013

[Link zum eingefügten Bild]Wauzi, heut hab ich einfach schlapp gemacht [Link zum eingefügten Bild]
aber es ist vorausgesagt
der Hitzewelle letzter Tag [Link zum eingefügten Bild]

unserem Hasi geb ich noch

[Link zum eingefügten Bild]

zur Hochzeit mit
Nun ja, vielleicht sind se nicht mehr ganz frisch [Link zum eingefügten Bild]

aber besser als Nix
falls auf der Festtafel für sie kein Artgerechtes Futter ist [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:03 - 09.08.2013

Unserem Linchen geb ich auch was für den Tag mit [Link zum eingefügten Bild]

und wünsch ihr das sie wieder kommt aus dem Knick [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 09.08.2013

[Link zum eingefügten Bild]

gilimaus, ruhe Dich einfach aus und warte auf die Abkühlung.
In Berlin scheint die Hitzewelle im Moment vorbei zu sein, denn heute gibt es maximal 24°C und in der Wohnung ist das Thermometer schon auf 23°C gefallen.
Und bald ist es in Wien auch so weit - bis dahin schicke ich eine kleine Hilfe zu unserem armen Krokolinchen
[Link zum eingefügten Bild]

Unser Häschen hat heute einen aufregenden Tag und auch im Norden Deutschlands haben sich die Temperaturwerte normalisiert und Hasi wird in ihrem tollen Outfit bestimmt eine tolle Figur machen und ganz viel Freude haben!

Von Lini werden wir heute endlich erfahren, was ihr so Schlimmes passiert ist und ich hoffe, dass sich inzwischen alles zum Guten gewendet hat.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Freitag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:05 - 09.08.2013

Unser Häschen ist jetzt schon auf dem Flughafen und hat sicherlich auch erfahren, dass ihr Flieger erst
10 Minuten später abheben wird.

Zum Glück wissen wir es auch.
Und wer inzwischen aufgestanden ist, kann >HIER< beobachten, wie unser Hasi nach Hamburg fliegt!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:07 - 09.08.2013

Guten Morgen

Auf geht's nach Hamburg. Hab mir extra den Wecker gestellt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:18 - 09.08.2013

schnell Frühstück abhol und allen artig [Link zum eingefügten Bild] sag
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:31 - 09.08.2013

Jetzt geht's lohos!

Guten Morgen Krokolinchen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:38 - 09.08.2013

Guten Morgen Planschi
Zitat:
Jetzt geht's lohos!
und wir sind dabei
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:42 - 09.08.2013

Bisher kann man noch nichts sehen, oder?

Guten Morgen Nubsi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:45 - 09.08.2013

Die Daten werden ja nicht ständig übertragen, also müsste trotzdem bald was zu sehen sein.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:49 - 09.08.2013

Ah, jetzt seh ich was. Der Flieger hat sich schon ein Stück Richtung Norden bewegt

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- und wieder mal Freitag ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› und wieder mal Freitag ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.001695 | S: 1_14