GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wer immer ihn mag ;-) den Donnerstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:10 - 08.08.2013

[Link zum eingefügten Bild]Wauzi ich sag Dir vom Wetter reden ist schon fad [Link zum eingefügten Bild]

aber die Nachrichtensprecher hecheln schon danach ob wir heut knacken die 40° [Link zum eingefügten Bild]

mir ists wurscht, ob runter oder rauf
ich bin eh schon wie eine Stuhlprobe [Link zum eingefügten Bild]drauf
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:12 - 08.08.2013

Heut bring ichs wieder mal nicht
ist als hätt ich im kopf die Gicht [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:24 - 08.08.2013

Schuppengrätchen ein Wort für Dich [Link zum eingefügten Bild]

jetzt biste fein raus [Link zum eingefügten Bild]

die verdienen Dich nicht [Link zum eingefügten Bild]

jetzt kannste Dich ganz auf Gotti konzentrieren

und ihn mit zarter Flosse an Deine Bedürfnisse

[Link zum eingefügten Bild]

und Wünsche ranführen

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:38 - 08.08.2013

unser Hasischnäuzchenfliegt morgen in die große weite Welt hinaus [Link zum eingefügten Bild]

such Dir schon mal Ersatzklamotten raus [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

weil Dein Schwager der Dein Köfferchen hat, den feinen schicken Zwirn Gewinnbringend am Flohmarkt verkauft [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:41 - 08.08.2013

Lausi wär ja auch zum mitnehmen

[Link zum eingefügten Bild]

und am besten bei nem Looping weit aus der offenen Türe lehnen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:44 - 08.08.2013

Bärli keine Ahnung von Zartgefühl hat

[Link zum eingefügten Bild]

aber sie kann mich mal [Link zum eingefügten Bild]und nicht zu knapp
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:49 - 08.08.2013

Nubsi mit den Deppen abzugeben sollte Dir langsam reichen

[Link zum eingefügten Bild]

das grenzt schon an sich selbst zerfleischen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:59 - 08.08.2013

[Link zum eingefügten Bild]

Linchen tut ja gar nix wissen

schon klar [Link zum eingefügten Bild] die Fliegen um ihren Schwanz rum haben schon vom Hohlraum im Kopferl Besitz ergriffen

Zitat:
Entschuldigt bitte, das ich mich gestern so kurz verabschiedet habe.


keine Sorge Linchen
bist Du hier, hält Dir schon jemand damit Du wieder gehst [Link zum eingefügten Bild] auf die Tür
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 08.08.2013

[Link zum eingefügten Bild]

Ich glaub, unser Hundili ist anderswie beschäftigt, sonst hätte er sich bestimmt schon mal um die Temperaturen in der Sahara-Hauptstadt Wien gekümmert.
Krokolinchen, halt durch - spätestens in 3 Monaten bis Du wieder hiermit beschäftigt [Link zum eingefügten Bild]

In Berlin hat es heute Nacht gewittert und geregnet, aber die Temperaturen sind kaum gesunken. Jetzt regnet, blitzt und donnert es auch gerade wieder, aber das Thermometer soll heute nicht über 29°C klettern.

Das kurze Gewitter ist schon wieder vorbei und da bringe ich Euch erstmal das Spiele-Forum-Frühstück mit allen guten Wünschen für Euren Tag.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:20 - 08.08.2013

Das [Link zum eingefügten Bild] hat sich erledigt Nubsi

wir lassen schaufeln obwohl ichs gern gemacht hab

Frühstück passt und in der Nacht auf Samstag hat die 4wöchige trockenhitzeperiode ein Ende

Zitat:
aber das Thermometer soll heute nicht über 29°C klettern.



das ist ja schon fast ein Kälteeinbruch Nubsi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:27 - 08.08.2013

Zitat:
das ist ja schon fast ein Kälteeinbruch Nubsi
Genau - aber wenn ich mir den blauen Himmel so ansehe und die Sonne, die gerade um die Ecke kommt, bin ich mir nicht mehr ganz so sicher

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Wer immer ihn mag ;-) den Donnerstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wer immer ihn mag ;-) den Donnerstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002411 | S: 1_14