GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› wer will wer mag, Donnerstag ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:54 - 18.07.2013

Zitat:
Ich gucke immer noch mal rein.



Bärli das machste ja oft noch spät in der Nacht [Link zum eingefügten Bild]

vielleicht kommt Dir mal der Gedanke das Du zum lüften ein Fenster aufmachst

Linchen hat gestern Rindsleber gekocht [Link zum eingefügten Bild]

und den Rest von dem Vieh geruchsbelästigend irgendwo drunter gestopft [Link zum eingefügten Bild]

Stoppelchen wiederum quält sich mit Fragen [Link zum eingefügten Bild]

wie dieser, was werd ich wohl zur Hochzeit tragen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

nicht mal wissend ob se überhaupt eingeladen

naja, wenn es mit dem was finden nicht klappt

ihr Nubsi das Spielhöschen sicher passend macht

[Link zum eingefügten Bild]

Wauzi Du weißt ja, [Link zum eingefügten Bild]mit zunehmenden Alter läufts morgens nicht immer rund [Link zum eingefügten Bild]

deshalb gieb ich dir das Ende der Zeitung kund
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:56 - 18.07.2013

Zitat:
gieb ich dir


sieht nicht gut aus
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:47 - 18.07.2013

Hab mir gedacht schon 5 und ich bring heut gar nix weiter hier
meine Fresse jetzt merk ich grad da war es erst 4 [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:59 - 18.07.2013

Guuuten Morgen...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 18.07.2013

[Link zum eingefügten Bild]

Ja gilimaus, so mitten in der Nacht wüsste ich auch nicht, ob es gerade 4 oder 5 Uhr ist - aber meistens wäre mir das wohl auch völlig schnurzwurzpiepe!

Gotti, um 2:35 Uhr in der Nacht bin ich leider nicht in der Lage, mir eine Doku anzusehen, egal, wie interessant sein mag.
Aber online kann man die Doku >Das Venedig Prinzip< auch zu einer Zeit ansehen, wenn man gerade wach ist!

Also schaut Euch die Sendung an, wenn Ihr gerade mal 80 Minuten nichts Besseres zu tun hat.

Ansonsten bleibt mir nur noch Euch einen schönen Tag zu wünschen und der beginnt wie immer mit dem Spiele-Forum-Frühstück.

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:03 - 18.07.2013

[Link zum eingefügten Bild]


Guten Morgen zusammen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:36 - 18.07.2013

Guten Morgen.
Heute wird es aber richtig heiß.
Sind jetzt schon 25 Grad
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:07 - 18.07.2013

Guten Morgen Lini und Floki
Hier werden es heute auch 29°C und ich werde jetzt mal die Markise auf dem Balkon runterlassen und dann muss ich noch schnell einen neuen Balkonkasten mit Schnittlauch und Petersilie fertigmachen.
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 11:44 - 18.07.2013

Noch! Guten Morgen
In dem Kaffee schwimmen Fliegen, bäh

Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag. Bis denne mal
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 11:51 - 18.07.2013


Hasi
So, ich habe jetzt meine Blumen umgetopft, jetzt wird Staubgesaugt und der Balkon von Blüten und Schmutz befreit.

Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:52 - 18.07.2013

In der Küche die Schränke ausgeräumt und auch von oben alles sauber gemacht.
Jetzt reichts

Seiten mit Postings: 1 2

- wer will wer mag, Donnerstag ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› wer will wer mag, Donnerstag ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003505 | S: 1_14