GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag könnt hinkommen ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:10 - 16.07.2013

Wauzi, ich bin heut im Kopf nicht wirklich die Hellste [Link zum eingefügten Bild]

aber Du weißt ja, im kreativen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

ist nur Wölfchen die Schnellste
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:36 - 16.07.2013

ich bin heut einfach nur zu faul
um richtig in die Tasten zu haun [Link zum eingefügten Bild]

Gotti hats schon geschafft Schuppi den Tag zu versauen [Link zum eingefügten Bild]

fragt sich verzweifelt [Link zum eingefügten Bild]wo soll ich da bloß kraulen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:08 - 16.07.2013

dem [Link zum eingefügten Bild]

ist vornehme Diskretion vollkommen wurscht

sie deckt alles auf, egal ob überdimensional

[Link zum eingefügten Bild]

oder doch zu kurz

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 07:56 - 16.07.2013
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 16.07.2013

[Link zum eingefügten Bild]

Hier im Spiele-Forum ist heute auch die Morgenzeitung ein bisschen kurz - es scheint wohl ansteckend zu sein . . .
Auf jeden Fall kommt heute auch in Berlin der Sommer zurück und der Wetterbericht verspricht 27°C. Da hoffe ich, dass Ihr alle den Dienstag genießen könnt und Euch von niemandem dabei stören lasst!

Passt auf Euch auf!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:01 - 16.07.2013

Lini ist schon wieder ein Frühaufsteher und hat schon vor dem Frühstück einen Frosch geküsst!
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:25 - 16.07.2013

Guten Morgen Nubsi.
Das Ei und das Schinkenbrötchen nehme ich schnell, bevor wieder die Gierschlunde kommen

Bei uns sind es jetzt 18°, soll aber auch 28° werden. Da wir nichts ändern können, nehmen wir es so hin wie es ist!!!
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:58 - 16.07.2013

Bin dann mal wech. Bis nachher

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:59 - 16.07.2013

Guten Morgen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:16 - 16.07.2013

Guten Morgen zusammen. Das Holz ruft..
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:23 - 16.07.2013

Nicht so laut!
guten Morgen

Seiten mit Postings: 1 2

- Dienstag könnt hinkommen ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag könnt hinkommen ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.004248 | S: 1_14