GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Geh mas an ;-) Sonntag ist dran!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:26 - 14.07.2013

Wauzi ich hab eine gute Nachricht für Dich [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

damit kriegt die [Link zum eingefügten Bild] endlich ein ansprechendes Gesicht [Link zum eingefügten Bild]

na und haben wir erst Linchen rausgekickt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

das dem Blatt zusätzlich nen intellektuellen Anstrich gibt [Link zum eingefügten Bild]

Lausi müß ma auch verstecken [Link zum eingefügten Bild]

Wauzi ich weiß , wegen der Laus tun Dich bei Dir da oben auch immer alle necken [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:35 - 14.07.2013

eigentlich wollt ich das ganze Layout umgestalten [Link zum eingefügten Bild]

aber die Rubrik "überforderte Mütter"
muß ich doch beibehalten [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

außerdem sagt mir das Gefühl in meinem Bauch
das Stoppelchen in vielerlei Hinsicht Nachhilfe braucht


[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:44 - 14.07.2013

Nubsi würd ja auch mindestens 5 Seiten des Blattes für psychische Betreuung brauchen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

kriegt aber keinen adäquaten Job, hat ja nix anderes als Referenzen von unserem Haufen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:53 - 14.07.2013

um für Gotti und Schuppi genug Zeitungspapier zu haben [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

müßt man ganze Wälder [Link zum eingefügten Bild] abschlagen [Link zum eingefügten Bild]

Gotti ist eh immer dran am

[Link zum eingefügten Bild]

aber er sich lieber dahinter versteckt[Link zum eingefügten Bild]
statt das er unser Fischerl deckt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:58 - 14.07.2013

Wauzi, das Linchen hat uns erzählt bei Dir gibts nen Neuzugang

[Link zum eingefügten Bild]

pass auf wie es weitergeht und bleib da dran
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:02 - 14.07.2013

Wölfchen sieht noch immer ungebügelt aus

[Link zum eingefügten Bild]

und traut sich nicht mehr wirklich zu uns raus
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:08 - 14.07.2013

also ich find das stört mal nicht

[Link zum eingefügten Bild]

da kriegt Zwitschis Schnabelgesicht erst den richtigen Kick [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:21 - 14.07.2013

ich bin mir nicht sicher wie ihr das seht
aber es ist Zeit

[Link zum eingefügten Bild]

nicht dafür [Link zum eingefügten Bild]

sondern fürs Sonntagsmorgengebet [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 14.07.2013

[Link zum eingefügten Bild]

Das war ja wieder mal eine ausführliche Morgenlektüre und nun kann ich den Tag ganz entspannt und bestens informiert beginnen.

Und da es in der Presse keine Schreckensmeldung über Planschi gibt, gehe ich mal davon aus, dass sie die einsame Nacht wohl ohne größere Komplikationen überstanden hat.

Heute ist der Himmel bedeckt, in der Wohnung sind gerade mal 22°C - das gefällt mir so richtig gut.

Zu einem schönen Sonntag gehört natürlich auch ein gutes Frühstück und das stelle ich Euch schon mal hi mit den besten Wünschen für Euren Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:21 - 14.07.2013

[Link zum eingefügten Bild]



Gili Du hast Dich heute übertroffen, Zeitung einfach toll und das Frühstück paßt dazu
Ich nehme Salami und das Ei

Habe es gestern nicht mehr geschafft hier rein zuschauen. Entschuldigung
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:36 - 14.07.2013

Guten Morgen ihr lieben Nasen

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Geh mas an ;-) Sonntag ist dran! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Geh mas an ;-) Sonntag ist dran!
 



Version 3.1 | Load: 0.003423 | S: 1_14