GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Anlaufstelle für TANJA!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:38 - 03.04.2013

Tanja, ich finde es unglaublich schön und wir sind dankbar das Du nach dem Schicksalsschlag gleich an uns, Wauzis Zweitfamilie gedacht hast [Link zum eingefügten Bild]

Du hast jetzt viel um die Ohren, Davis, die Oma und es wird nicht leicht für Dich

wenn Du ein bisschen Ruhe brauchst
komm rein zu uns Tanja, auch hier ist immer jemand für Dich zu Haus [Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 21:12 - 04.04.2013

Tanja hat HIER geschrieben:

Gesendet: 21:04 - 04.04.2013 |

wenn sich die situation beruhigt hat werde ich mich mit einem eigenen account anmelden und mir auch zeit für dieses forum nehmen schon alleine weil mein dad es schön finden würde =) ja ich werde dafür sorgen das von der mahlig familie etwas bleibt =) danke an euch alle für das drücken und ja dies hier wird mich und mein dad weiterhin verbinden er war ein sehr toller mann mit rießem großen herzen
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 21:48 - 04.04.2013

im moment ist alles noch sehr unrealistisch und komisch aber es muss weiter gehen ich finde das von euch allen sehr sehr lieb =) danke das ihr so aufschlussreich zu mir seit =) das finde ich sehr hilfreich mit der zweitfamilie meines dads über sein zweitleben sag ich mal zu reden mehr über ihn zu erfahren ihn irgendwie auch stolz zu machen in dem ich hier mit schreibe er hat immer von euch erzählt was ihr für liebe menschen seid und wie ihr alle immer für ihn da seid =) ich danke euch immer und immer wieder für euere unterstützung
lg die tochter vom wauzii =)
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 22:03 - 04.04.2013

Tanja, vielleicht hat Dir das hier schon ein bisschen geholfen, darüber würden wir uns freuen!
Ich wünsche Dir eine gute Nacht!

Seiten mit Postings: 1

- Anlaufstelle für TANJA! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Anlaufstelle für TANJA!
 



Version 3.1 | Load: 0.004251 | S: 1_14