GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag für Alle!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:07 - 24.02.2013

[Link zum eingefügten Bild]

hab verschlafen aber a bisserl was geht sich noch aus [Link zum eingefügten Bild]



Zitat:
So ein Mist , jetzt habe ich mich mit Joghurt bekleckert.



meine Güte was solls, nach dém

[Link zum eingefügten Bild]

schaust ja immer aus wie Sau [Link zum eingefügten Bild]
Hauptsache es war lecker [Link zum eingefügten Bild]


Zitat:
Floki, hättest Du doch Bescheid gesagt, bei mir ist auch noch was zu waschen, das hätte ich Dir doch geben können!



[Link zum eingefügten Bild] nein, Dein Hemdchen kannste nicht waschen lassen
sonst stehste da, nackt wie der Maulwurfgott Dich hat geschaffen [Link zum eingefügten Bild]



Zitat:
Ich hätte auch noch ein Korb voll.



na klar, auf eingeköttelte [Link zum eingefügten Bild] Wäsch die Welt gewartet hat , ganz toll [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]



[Link zum eingefügten Bild]


Gebt her euren Dreck ich mach den weg
wennNubsi mir nicht mehr guckt auf den großen Zeh
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:15 - 24.02.2013

Was Gotti und Flossi mit der Schmutzwäsche anfangt
schlecht wär nicht, im Abendkurs noch ein passender Studienlehrgang


[Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:30 - 24.02.2013

Jetzt ists aber wirklich knapp

aber geschwind noch unsern Lieblings[Link zum eingefügten Bild] frag

ob schon ne freundschaftliche Verständigung zwischen Muttern und Kühlschrankkombi klappt [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:23 - 24.02.2013
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:28 - 24.02.2013

Zitat:
ob schon ne freundschaftliche Verständigung zwischen Muttern und Kühlschrankkombi klappt
du glaubst wohl noch an den Weihnachtsmann
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:31 - 24.02.2013

Bärlihundi aus dem Schneechaos heil nach Haus gebracht

Servus Wauzi [Link zum eingefügten Bild] wie auch immer, es ist immer wieder unterhaltsam
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:34 - 24.02.2013

Linchen hab ich heut nicht begrüßt
aber mir das zu gefährlich ist

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:37 - 24.02.2013

Na und meine Lieblingslaus
ist heut auch wieder mal raus

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:43 - 24.02.2013

jetzt hätt ich doch bald meinen Kaffee vergessen
Rouladen könnt ich auch gleich wickeln
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:37 - 24.02.2013

Zitat:
jetzt hätt ich doch bald meinen Kaffee vergessen


Wauzi was willste mit 50?
Sei froh das Du noch ohne Namensschild rumlaufen kannst
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 24.02.2013

[Link zum eingefügten Bild]

Wie schön, wenn man gleich nach dem Aufstehen mit dem Dialog von Gili und Hundili geweckt wird

Wenn ich aus dem Fenster schaue, könnte ich glauben, ich hab vergessen, dass gerade Weihnachten ist. Alles ist weiß und der Himmel ist grau . . .

Also dreht Euch lieber alle nochmal in Euren Betten rum und schlaft noch eine Runde. Und wenn Ihr dann aufsteht, wartet das Spiele-Forum-Frühstück schon auf Euch mit meinen besten Wünschen für Euren Tag.

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Sonntag für Alle! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag für Alle!
 



Version 3.1 | Load: 0.002589 | S: 1_14