GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› wer will wer mag? Donnerstag ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:44 - 21.02.2013

wenn mir Hasi schon morgens blöde kommt

[Link zum eingefügten Bild]

will ich schon gar nicht aus dem Bett

zur Aufmunterung ich mir mal den Wauzi weck

[Link zum eingefügten Bild]

denn nur wach kann er genießen das es ihm a klans bisserl besser geht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:20 - 21.02.2013

das Neueste hat wieder

[Link zum eingefügten Bild]

entdeckt [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] Gottis Bitte um ne schnelle Nummer
ist nicht der Brummer [Link zum eingefügten Bild]

man beachte rechts im Eck
Gottis abgelegte Unterwäsch [Link zum eingefügten Bild]

Flossi hat ja ihre noch an
und da Gotti schon entblättert ist es nur seine sein kann
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:44 - 21.02.2013

und Bärli war auch im Fortbildungskurs gucken

[Link zum eingefügten Bild]

Nubserl die Einzige welche irgendwas weiß wird nicht aufgerufen [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:15 - 21.02.2013
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:02 - 21.02.2013

das Beste am Anfang
mir geht´s wieder viel besser

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:23 - 21.02.2013

[Link zum eingefügten Bild] Hundi jetzt kanns nur mehr aufwärts gehen [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 21.02.2013

[Link zum eingefügten Bild]

gili schafft schon wieder eine kleine Morgenzeitung und unserem Hundili geht es auch schon viel besser - das ist doch ein guter Tagesbeginn!

In Berlin ist es zwar noch sehr kalt und grau, aber ich muss heute früh kein Lich mehr anschalten, um meine Tastatur zu sehen. Das heißt, der Frühling kommt zwar langsam, aber unaufhaltsam

Außerdem habe wir die Wochenmitte schon wieder überschritten und damit rückt das Wochenende näher. Ich wünsche allen einen schönen und möglichst stressfreien Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:07 - 21.02.2013

den Rest der Woche sind -7°C bis -12°C Höchsttemperaturen und Schneefall gemeldet was soll´s, kann ja nur besser werden

waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:09 - 21.02.2013

Käsesemmeln und diese komische Salamisemmel mal vom Eierteller entferne und dann die Leberwurstsemmel mit dem Ei verputze und genüsslich die Banane mit dem Kaffee hinterherschieb
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:11 - 21.02.2013

Hundili, das ist keine komische Salamisemmel, sondern ganz leckere Salami mit Walnuss
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:29 - 21.02.2013

Nach der schnellen Nummer in der Wiener Zeitung hat der Mann Hunger auf ein ordentliches Frühstück und wünscht der gesamten Mannschaft hier einen Guten Morgen.
Und der Winter hat uns noch mächtig im Griff.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- wer will wer mag? Donnerstag ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› wer will wer mag? Donnerstag ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.004792 | S: 1_14