GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Was sonst? natürlich Dienstag :-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:30 - 19.02.2013

morgens werd ich jetzt sooo spät wach
aber gestern ich schon a bisserl was vorbereitet hab

als mich
Wauzis trockenes [Link zum eingefügten Bild]aufgeschreckt hat [Link zum eingefügten Bild]

um 2 Uhr war gestern die Nacht von [Link zum eingefügten Bild] abgetscheckt
weil

"da hat mich der doofe Reizhusten geweckt " [Link zum eingefügten Bild]

weißt eh wer Dir den eingebrockt ? [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

und es gar nix mehr nutzt [Link zum eingefügten Bild]
wennste latscht

Zitat:
zu ATU, Fussmatten kaufen und an ne Tankstelle Frostschutz
[Link zum eingefügten Bild]

Wauzi wart ab [Link zum eingefügten Bild]

schlachten wir erst mal die ständig im Weg stehende von Weihnachten übrig gebliebene sich Linchen nennende Forums [Link zum eingefügten Bild]

dann schieb ich dir nen schönen Knochen zu [Link zum eingefügten Bild]



knusprige Stoppelhoppellangohrteilchen sind auch locker drin [Link zum eingefügten Bild]

sich die sportliche Nullnummer als Forumsmaskottchen zu halten [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

macht auch wenig Sinn [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:16 - 19.02.2013

Liebe Freunde Zeit schon wieder knapp
wer sich heut nicht findet hier ist morgen auf dem Titelblatt
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:28 - 19.02.2013
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:43 - 19.02.2013

Morgen Hundi ist Dir vielleicht schon Nubsi mit Frühstück über den Weg gelaufen?
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:46 - 19.02.2013

Nööööö
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:50 - 19.02.2013

ich mach mich auch wieder vom Acker hab die Nacht 4 Packungen Softis verbraucht, das sind 40 Stück Papiertaschentücher
das nervt, mir zieht es die Augen zusammen, mich friert´s und Kopfweh hab ich auch
ich glaub ich bin krank
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:51 - 19.02.2013

Ich geh jetzt Gassi, soll ich Dir was von der Biotonne mitbringen ? [Link zum eingefügten Bild]
Was macht Dein Husten Wauzi?
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:01 - 19.02.2013

Zitat:
Was macht Dein Husten
der ist auch noch da, besser aber noch da
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:40 - 19.02.2013

Ach Wauzi,kaum ist man 30 vorbei beginnt das Siechtum [Link zum eingefügten Bild]

Ich wünsch Dir das es schnell vorbei ist Hundili [Link zum eingefügten Bild]
hast wenigstens Zeit im Bett zu bleiben????
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 19.02.2013

[Link zum eingefügten Bild]

Schon wieder eine kleine Morgenzeitung - so schnell kann man mir eine Freude machen
Zitat:
mich friert´s und Kopfweh hab ich auch
Hundili, Du musst mir doch nicht alles nachmachen! Geh schnell wieder in Dein Bett, das ist das Einzige, was da hilft.
Um 5:43 Uhr komme ich garantiert noch nicht mit dem Frühstück vorbei gelaufen; das gibt es (bis auf kleine Ausnahmen) immer pünktlich um 8 Uhr mit den besten Wünschen für Euren Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:07 - 19.02.2013

Das habe ich gerade bekommen und will es Euch natürlich nicht vorenthalten

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Was sonst? natürlich Dienstag :-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Was sonst? natürlich Dienstag :-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002301 | S: 1_14