GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Verspätetes Weihnachtsgeschenk
 


Autor Mitteilung
Taxim
Spam - Meister

Beiträge: 549


Gesendet: 08:35 - 01.01.2013

Meine musikalischen Weihnachtsgeschenke kann man mittlerweile fast schon als forenüblich bezeichnen, oder? Wenn ich nicht so viel zu tun gehabt hätte, wär nachfolgendes "Geschenk-Album" sogar mal pünktlich gekommen.

Es ist eigentlich kein Geschenk-Album, aber das macht's ja zum Geschenk. Alle müssen bezahlen, nur ihr wieder nicht. Ihr wißt ja, woran ihr bei mir seid. Seichte Pop-Nummern: Fehlanzeige. Viel Spaß mit dem Teil und möglichst fix saugen, denn das Album wird wie immer nicht ewig auf dem Server bleiben.

http://www.taxim-music.com/samples/taxim_monit_2012_radio_promo.rar

Hoffentlich klappt's - schon ewig keinen BB-Code mehr gepostet.
Taxim
Spam - Meister

Beiträge: 549


 

Gesendet: 08:36 - 01.01.2013

Yeah. Bin immer noch in BB-Hochform.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:54 - 01.01.2013

Zitat:
Alle müssen bezahlen, nur ihr wieder nicht


[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:55 - 01.01.2013

Dankeschön
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:06 - 01.01.2013

Taxim, hab ganz viele herzliche Dank für Dein tolles Geschenk und alles Gute für Dich im neuen Jahr!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:08 - 01.01.2013

Zitat:
Yeah. Bin immer noch in BB-Hochform
ist doch klar und deshalb bist Du auch noch immer im Spiele-Forum-Banner (nur heute gibt es ein Spezialbanner)
Taxim
Spam - Meister

Beiträge: 549


 

Gesendet: 09:44 - 01.01.2013

Biste wieder pleite, Gili? Ja, Taxim - das Musiksozialamt.

Vielleicht sollte ich noch sagen, daß es nach dem Hören von Track 1 nicht unbedingt bei einem eventuellen Naserümpfen bleiben muß. Manchmal betreibe ich ja regelrechte Stilorgien.

Normalerweise hantiere ich ja nur noch mit HTML & Co, Nubira. Da kann man sich in BB dann schon mal vertun.

Seiten mit Postings: 1

- Verspätetes Weihnachtsgeschenk -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Verspätetes Weihnachtsgeschenk
 



Version 3.1 | Load: 0.002509 | S: 1_14