GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› DIENSTAGS-(nicht Mittwoch!)Stammtisch, hier ist es kuschlig
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:12 - 11.12.2012
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 13:13 - 11.12.2012

Heute ist erst Dienstag
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:00 - 11.12.2012

Sei nicht so pingelig Schuppi
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:16 - 11.12.2012
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:17 - 11.12.2012

Zitat:
Sei nicht so pingelig Schuppi


Aber ich muss drauf bestehen, dass heute erst Dienstag ist, sonst ist mein ganzer Wochenplan im Eimer
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:27 - 11.12.2012

Ich bin gerade vom Zahnarzt zurück und werde erstmal Planschis Welt wieder in Ordnung bringen.
Danke Gotti - es ist bei mir bereits in der Fernsehzeitung angemarkert!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:32 - 11.12.2012

und jetzt bringe ich Euch noch was Süßes zum Nachmittagskaffee

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:42 - 11.12.2012

Danke Nusbi: man muss ja schließlich mit der (richtigen) Zeit gehen...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:47 - 11.12.2012

Nubsi hast Du schon die fixe blombe oder nur was provisorisches, mal genußvoll am Kuchen kauend nachfrage
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:53 - 11.12.2012

Eigentlich hätte eine Wurzelbehandlung gemacht werden müssen, aber das passt im Moment dummerweise nicht.
Also hab ich jetzt eine Füllung drin, die erstmal eine Weile halten soll.
Ein kleiner Krümel von dem Zeug hat sich wie Superkleber gleich noch an einem anderen Zahn festgesetzt und musste mit viel Mühe wieder entfernt werden.

Ich soll jetzt eigentlich was richtig Hartes essen und wenn es dann weh tut, muss ich gleich nochmal wiederkommen und dann muss die Wurzelbehandlung doch gleich heute noch gemacht werden.
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 15:15 - 11.12.2012

Ojeoje, heute ist ja was los.
Da wünsche ich doch allen viel Erfolg und gute Besserung.
Komme gerade vom Einkauf - bei uns hat es die ganze Nacht geschneit. Dementsprechend fährt sich das. Hoffentlich hört es bald auf, denn morgen muss ich weiter fahren.
Schnell noch Kuchen und Kaffee schnappen und weiter werkeln. Bis später, tschüssi

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- DIENSTAGS-(nicht Mittwoch!)Stammtisch, hier ist es kuschlig -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› DIENSTAGS-(nicht Mittwoch!)Stammtisch, hier ist es kuschlig
 



Version 3.1 | Load: 0.003277 | S: 1_14