GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› @ Thomas
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:20 - 09.01.2007

Thomas ich hab eine Reportage über den härtesten Marathon der Welt gesehen, durch die Sahara in Marroko.
Also das ist wirklich Mord.
Einer ist am ersten Tag eingegangen und sagte ganz verwundert:
Zuhause schaff ich 16 Km in 2Stunden zu laufen, hier schaff ich es nicht mal sie im gehen zu bewältigen.
Du schaffst 15 Km in einer Stunde und solche Vögel wie der machen bei dem Marathon mit. Vertrottelt!
Aber faszinierend zu sehen wie Leute bis über ihre Grenzen gehen bis zum Koma, die haben sie nicht alle
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:40 - 09.01.2007

Ob die Teilnehmer noch nen Blick für die Aussicht haben?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:08 - 09.01.2007

Es fasziniert mich nur was sich Menschen so antun
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:19 - 09.01.2007

Zitat:
ungesunde züge.....

Na ich denke für jeden Geschmack, und die Hälfte der Teilnehmer überschätzt sich eindeutig
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:37 - 09.01.2007

Während des ersten Tages waren schon ein Großteil mit Blasen aufstechen beschäftigt.
Liegt das an falscher Fußbekleidung?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:06 - 09.01.2007

Thomas kennst Du noch so Extremläufe?
Dein Link ist ganz interessant
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:37 - 09.01.2007

Super, danke!

Seiten mit Postings: 1

- @ Thomas -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› @ Thomas
 



Version 3.1 | Load: 0.001762 | S: 1_14