GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wie immer;-) Montag ist dran!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 02:33 - 29.10.2012

Zeitumstellung, auch nach nem [Link zum eingefügten Bild] sind wir noch keine Freunde [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:17 - 29.10.2012

Hab im Stammtisch bis zum letzten Beitrag drauf gespitzt [Link zum eingefügten Bild]

ob Wauzi doch noch ne Kostprobe seiner amourösen Rehaabenteuer gibt [Link zum eingefügten Bild]

er hält sich aber sehr bedeckt [Link zum eingefügten Bild]
ist wahrscheinlich damit auch im Eck
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:11 - 29.10.2012

bin gestern extra spät ins [Link zum eingefügten Bild] gehüpft
aber das nützte nix

wieder so zeitig wach und hab nen Schlaf
das mich überholt heut selbst ein [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:32 - 29.10.2012

Moin moin
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:55 - 29.10.2012

Zitat:
ne Kostprobe seiner amourösen Rehaabenteuer
damit kann ich leider nicht dienen
denn ich würde nie meinen Forumsfreundinnen, auch nur wegen eines Blickes, untreu werden
außer vielleicht bei der ein oder anderen Therapeutin, oder der ein oder anderen Patientin
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:31 - 29.10.2012

für die zweite Zeile [Link zum eingefügten Bild]
für die dritte Zeile [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:31 - 29.10.2012

und als Starthilfe für den Tag [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:39 - 29.10.2012

ich muss mich langsam schon wieder auf das Früstück vorbereiten

Echserl, brauchst doch nicht schimpfen mit mir, denn die Betonung liegt auf VIELLEICHT
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:46 - 29.10.2012

Zitat:
ich muss mich langsam schon wieder auf das Früstück vorbereiten

Wauzi, geh zuerst

[Link zum eingefügten Bild]

damit Du mehr Hohlräume hast dafür

nach dem [Link zum eingefügten Bild] wär ich richtig fit für die Zeitung aber jetzt ist meine Zeit um
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 29.10.2012

[Link zum eingefügten Bild]

Das war doch ein richtig nettes Guten-Morgen-Interview in unserer Morgenzeitung
In Berlin ist schon wieder strahlender Sonnenschein, aber mit -5°C ist es auch bitter kalt.
Trotzdem steht auf dem Balkon alles noch in voller Blüte und die Blumen genießen die wärmenden Sonnenstrahlen.

Ich wünsche Euch allen eine gute Woche mit viel Sonne und möglichst wenig Schnee!

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:31 - 29.10.2012

Guten Morgen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Wie immer;-) Montag ist dran! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wie immer;-) Montag ist dran!
 



Version 3.1 | Load: 0.003254 | S: 1_14