GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› ??? Na klar! Samstag ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:07 - 27.10.2012

Zitat:
diese Woche war leicht tote Hose,(nur 23 Anwendungen auf 5 Tage


Ach Wauzerle,
alles nützt sich mal ab [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:28 - 27.10.2012

nicht nur das es keine Zeitung gibt
mein Schädel nun auch keine Dauerwelle kriegt [Link zum eingefügten Bild]

bin mit Papierkram eingedeckt [Link zum eingefügten Bild]
und dabei so gut wie gar nix tscheck [Link zum eingefügten Bild]

versuch grad den Stapel an nen anderen Platz zu schieben
aber es scheint auch da wird er kein gefälligeres Aussehen kriegen [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:41 - 27.10.2012

Moin moin
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:43 - 27.10.2012

Zitat:
mein Schädel nun auch keine Dauerwelle kriegt
armes Echserl

aber wie geht es eigentlich der SchwieMu
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:54 - 27.10.2012

Servus Wauzi

Mit Schwiemu täglich bergab, aber sie fühlt sich wohl, wird nur immer schwächer.

wie ist das jetzt bei Dir mit dem laufen Wauzi?
Was kannst Du alles schon?
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:03 - 27.10.2012

Zitat:
wie ist das jetzt bei Dir mit dem laufen
das Treppensteigen funktioniert schon ganz gut und zum laufen brauche ich außer der Fußheberschiene keine Hilfe mehr.
Nur längere Strecken bereiten noch Schwierigkeiten (500 m sind wie ein Marathonlauf)

jetzt geh ich aber erstmal frühstücken
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 27.10.2012

[Link zum eingefügten Bild]

Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende und die Blume muss ein bisschen aushelfen, wenn der große gelbe Ball am Himmel mal wieder keine Lust hat.

Krokolinchen hat alle Hände voll zu tun, neben der Schwiemu und dem Laub im Garten nun auch noch jede Menge Papierkram - vielleicht machst Du im Garten einfach ein großes Lagerfeuer und schmeißt das Papier zu dem Laub!

Hundili, so ein Marathon von 500 Meter ist aber schon eine tolle Leistung gegenüber dem Zustand, als Du in die Reha gekommen bist - Glückwunsch!

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung und für alle Greenhörnchen gibt es jetzt das Spiele-Forum-Frühstück

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 09:02 - 27.10.2012

es schneit
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 09:05 - 27.10.2012

muss mal schnell meine E-Mails abrufen solange die Verbindung noch so flott ist
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:28 - 27.10.2012

Zitat:
es schneit
Da wird es bei unserem Häschen auch nicht besser sein
Hier ist es nur so richtig kalt.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:30 - 27.10.2012

Seiten mit Postings: 1 2

- ??? Na klar! Samstag ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› ??? Na klar! Samstag ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002260 | S: 1_14