GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Den Mittwoch aufklapp ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:56 - 24.10.2012
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:09 - 24.10.2012

Moin moin
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:04 - 24.10.2012

wo bleibt eigentlich der Morgenkurier
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 24.10.2012

[Link zum eingefügten Bild]

Die Morgenzeitung musste heute wieder mal ausfallen, weil garantiert gilis Schwiemu ihre volle Aufmerksamkeit brauchte!
Auf jeden Fall will ich Euch darauf aufmerksam machen, dass heute in 2 Monaten bereits Weihnachten ist [Link zum eingefügten Bild]
Einen kleinen Vorgeschmack auf den Winter bekommen wir schon am Wochenende, denn da sollen die ersten Schneeschauer kommen [Link zum eingefügten Bild]

Dabei steht auf meinem Balkon noch alles in voller Blüte und die Rosen haben jede Menge pralle Knospen
Egal, ob Sonne, Nebel oder Schnee - ich wünsche allen einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:24 - 24.10.2012

ich lass alles liegen und stehen für diese Bergpfirsiche
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:31 - 24.10.2012

Zitat:
gilis Schwiemu
daran hab ich garnicht mehr gedacht
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:00 - 24.10.2012

Guten Morgen
Oh weia, wenn Kroko nichts geschrieben hat, muss schon was arges sein.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:16 - 24.10.2012

Guten Morgen Hundili und Floki!
Das Krokolinchen war ja hier, aber dann musste sie wohl wieder weg zur Schwiemu und dort dauert es immer recht lange, weil die ja nichts mehr selbst machen kann.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:20 - 24.10.2012

Guten Morgen Nubselchen, hier scheint die
Sonne so schön rein.
Aber heute werde ich nicht rumlaufen, nur mich und mein Knie schonen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:44 - 24.10.2012

Dann schone Dich und mache Dir einen ruhigen Tag!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:49 - 24.10.2012

Nubsi, irgenwie komme ich nicht mehr auf die Beine nach den ganzen Krankenhausaufenthalten, bin ständig erschöpft.
Aber gleich werde ich eine neue ANi anfangen. Da habe ich ja immer noch viel Freude dran

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Den Mittwoch aufklapp ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Den Mittwoch aufklapp ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003267 | S: 1_14