GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Diienstaag! was denn sonst? ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:49 - 23.10.2012

zum Glück hat das I-net gestern bei Euch kurzfristig schlapp gemacht [Link zum eingefügten Bild]
sonst hätt ich noch mehr zum nach [Link zum eingefügten Bild] gehabt

von den Abogebühren für das gehobene Blatt kann eh keiner leben [Link zum eingefügten Bild]
aber jeder denkt er muß seinen Senf dazu geben [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:58 - 23.10.2012

Wauzi neben Spezialbehandlung

von DR. Lausi

[Link zum eingefügten Bild]

und Lauftraining

[Link zum eingefügten Bild]

ne Ausbildung zum Kampfhund macht [Link zum eingefügten Bild]

weil er mit verschiedenen Blindgängern bei den Behörden ein Wörtchen zu klaffen hat [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:04 - 23.10.2012

[Link zum eingefügten Bild] und der Schuppenfisch [Link zum eingefügten Bild]

waren gestern bald zurück

Wir machten nach ihrem Abgang sofort alles dicht
war aber nix


die Nägel in der

[Link zum eingefügten Bild]

hielten nicht [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:14 - 23.10.2012

unserm [Link zum eingefügten Bild] geht es noch immer nicht gut [Link zum eingefügten Bild]

auch wennse auf ach wird schon machen tut

Nubsi hat da ne Lösung parat

[Link zum eingefügten Bild]

Ansprechpartner in allen Lebenslagen [Link zum eingefügten Bild]
aber das man ein Häschen ohne Fell brät müßt ihr mal einer sagen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:25 - 23.10.2012

den Kuhschädelknaller hat Bärli jetzt nachgereicht

[Link zum eingefügten Bild]

jetzt kreisen die Fliegen nicht mehr unter Linis Schwanz [Link zum eingefügten Bild]

die Frisur hat als Wohnsitz jetzt deren volle Akzeptanz [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:35 - 23.10.2012

Gotti probiert ne neue Fliegermontur

[Link zum eingefügten Bild]

gibt doch nix schöneres beim fliegen als mehr Wind zu spüren nur

außerdem hat er sich von dem Gedanken leiten lassen [Link zum eingefügten Bild]

sein

[Link zum eingefügten Bild]

hätte es leichter mal ins Volle zu fassen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:43 - 23.10.2012

[Link zum eingefügten Bild]

Wölfchen, mit dem kriegste nix mehr gebacken [Link zum eingefügten Bild]
da hilft nur mehr ein Linksauslegerhaken [Link zum eingefügten Bild]

Wölfchen, mach doch mal nen kleinen Pieps [Link zum eingefügten Bild]
von Dir man ja so gar nix sieht [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:21 - 23.10.2012

An die Spanner im Counter!

hier ists Gebührenpflichtig! [Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:53 - 23.10.2012
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 23.10.2012

[Link zum eingefügten Bild]

gili, ich würde doch nie auf die Idee kommen, unser Häschen in die Pfanne zu hauen, weder mit noch ohne Fell
Im Raum Köln bei unserer Lini gibt es nochmal schönes Wetter heute, ansonsten ist der Herbst wohl überall endgültig eingekehrt.

Heute musste ich im Zimmer das Licht anschalten, um überhaupt zu sehen, wo der Computer steht.
Gestern war es den ganzen Tag über so grau und nebelig, da konnten meine Solar-Lämpchen auf dem Balkon nicht mal genug tanken und sind am Abend einfach dunkel geblieben!

Das Internet läuft jetzt zum Glück wieder flüssig. Gestern habe ich es nur noch mit Mühe geschafft, einen Gute-Nacht-Gruß zu posten.

Egal, wie das Wetter wird - die Frisur sitzt und ich wünsche allen einen schönen Tag.

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:01 - 23.10.2012

Guten Morgen Floki - hast Du Dich jetzt an das frühe Aufstehen gewöhnt

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Diienstaag! was denn sonst? ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Diienstaag! was denn sonst? ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002627 | S: 1_14