GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Gotti hat Geburtstag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 22:56 - 10.10.2012

Und schon wieder wird im Spiele-Forum gefeiert!
Warum habt Ihr Euch eigentlich nicht abgesprochen mit den Hochzeiten und Geburtstagen? Das mit den Terminen hättet Ihr vielleicht ein bisschen besser koordinieren können

Aber wir können es jetzt nicht mehr ändern - auch unser Gotti wird nicht jünger;
wobei man ja sagt, dass Männer nicht älter werden, sondern reifer (was auch immer darunter zu verstehen ist)

Also genieße das neue Lebensjahr und hab viel Erfolg bei allem, was Du Dir vorgenommen hast!

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 02:38 - 11.10.2012

alles Gute zum Geburtstag,
aus dem Bierland Oberfranken
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:45 - 11.10.2012

Zitat:
dass Männer nicht älter werden, sondern reifer (was auch immer darunter zu verstehen ist)



Da fällt mir doch Käse ein wenn er schon zu laufen beginnt [Link zum eingefügten Bild]

Floki ahnte sowas, und mit nem Trick an die frische Dich Luft bringt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Gotti wegen der Geruchsbelästigung stell Dir keine quälenden Fragen [Link zum eingefügten Bild]

wirst auch im neuen Lebensjahr, zu dem ich herzlich gratuliere, ein gutes Plätzchen bei uns haben [Link zum eingefügten Bild]

Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:41 - 11.10.2012

An seinem Geburtstag soll man singen, tanzen, lachen, feiern, darf über die Stränge schlagen und vom Alkohol auch reihern. Doch denke dran, feucht-fröhliche Nächte haben auch so ihre Tücken - und in Deinem hohen Alter als Folge meist das Gehen an Krücken!


[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:59 - 11.10.2012

[Link zum eingefügten Bild]

Alles Liebe und Gute für dich und alle deine Tierchen. Hab einen schönen Tag.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:52 - 11.10.2012
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 12:03 - 11.10.2012

Lieber Gotti,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Und dass Du auch im neuen Lebensjahr viel Freude mit Deinen Tieren hast.
[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 23:11 - 11.10.2012

Seiten mit Postings: 1

- Gotti hat Geburtstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Gotti hat Geburtstag
 



Version 3.1 | Load: 0.002763 | S: 1_14