GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Onkel Dago
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
registriert

Beiträge:


Gesendet: 13:22 - 31.12.2006

Onkelchen wird in ein paar Stunden ein Jährchen Älter...Ergo er hat auf Neujahr Geburtstag!!!!![Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:42 - 31.12.2006

Und Du bist dafür ein paar Stündchen zu früh mit der Gratulation
Es war doch klar, dass Deine Silvesterfeier für Dich so preiswert wird, weil es gleichzeitig die Geburtstagsfeier von Dago ist!

Aber wer weiß, ob Onkelchen morgen noch in der Lage ist, die Glückwünsche zu lesen...

Also schon mal etwas vorfristig
[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:46 - 31.12.2006

Zitat:
Aber wer weiß, ob Onkelchen morgen noch in der Lage ist, die Glückwünsche zu lesen...


Eben drum hab ichs gemacht denn ich werde Morgen wahrscheinlich nicht ganz fit sein und bevor ichs versaue....
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:02 - 31.12.2006

Zitat:
zu früh mit der Gratulation
Das war keine Gratulation sondern ein Hinweis!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:08 - 31.12.2006

Zitat:
sondern ein Hinweis!!!

Den hätten wir nicht gebraucht,ehrlich!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:40 - 31.12.2006

Zitat:
Den hätten wir nicht gebraucht,ehrlich!


Ist ja gut es war nicht nur für dich alleine es gibt ja noch andere hier die nicht alles Speichern wie du...
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 19:00 - 31.12.2006

Herzlichsten Glueckwunsch zu Deinen nicht mehr zu zaehlenden jahren....

Bekommst von mir ein Talerchen. halt es schoen in ehren...

[Link zum eingefügten Bild]
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 19:18 - 31.12.2006

Zitat:
Bekommst von mir ein Talerchen. halt es schoen in ehren...



Danke mein lieber.
Und Eingesackt ist!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:24 - 31.12.2006

Das Talerchen musst heut eh ausgeben Onkelchen, Speedy nen Ouzo bezahlen
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 20:52 - 31.12.2006

Zitat:
Und Eingesackt ist!

War klar das der ganz schnell weg is.... hast ihn gerochen, nich?
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 03:54 - 01.01.2007

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag, lieber Dago, verlebe deinen Geburtstag mit meinen besten Wünschen! [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Onkel Dago -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Onkel Dago
 



Version 3.1 | Load: 0.002955 | S: 1_14