GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Jahreswechsel
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


Gesendet: 12:12 - 31.12.2006

Liebe Mitspammer, euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das wir uns gesund (Watschi ohne Klecksbeschwerden, Gili ohne Schluckbeschwerden {megadoppeldeutig} und ohne größeren (Katerstimmung ausgeschlossen!)Probleme hier wiedersehen. Feiert schön.
LG, Donnervogel , alias Krawallbirdie, alias DoVo, alias Birdie, alias Geiervögelchen oder einfach: Ingolf

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 12:38 - 31.12.2006

was für ein schönes Feuerwerk......ahh ... ohhhhh.... und so schön leise

Auch von mir einen lieben Gruß.
Ich wünsche Euch einen guten Start in 2007. Bleibt schön anständig und gesund.
Bis nächstes Jahr
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 12:39 - 31.12.2006
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:40 - 31.12.2006

Von mir auch die besten Wünsche für ein zufriedenstellendes neues Jahr!
Ich feiere nicht denn Mitternacht ist mir einfach zu spät
Ich halte Euch dafür morgens um 5 die Kotztüten!
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 12:42 - 31.12.2006

Zitat:
Ich feiere nicht denn Mitternacht ist mir einfach zu spät

Da würde ich mich gerne anschließen, aber einer muss ja die armen, verängstigten Tiere beruhigen, wenn die Knallerei losgeht.
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:14 - 31.12.2006

Ich wünsche euch allen einen guten und problemlosen Rutsch ins neue Jahr 2007...Tomate bitte gib deinen Tieren einen dicken Knuddel von mir denn ich weiss was es heisst für die Tiere wenns knallt....Also hoffentlich hast nicht zu viel Stress um die Tiere zu bruhigen....Gruss Speedy!!!!
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 13:40 - 31.12.2006

Dagoline und ich, wünschen euch allen,einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2007.

[Link zum eingefügten Bild]

LG.Dago
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 14:32 - 31.12.2006

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut rein, vergesst nicht die guten Vorsätze und bleibt anständig
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 14:39 - 31.12.2006

Zitat:
guten Vorsätze
gibt es nicht bei mir, noch besser kann keiner werden!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 15:09 - 31.12.2006

Zitat:
noch besser kann keiner werden


ähh...
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 15:58 - 31.12.2006

Zitat:
vergesst nicht die guten Vorsätze


ich habe keine

Allen einen guten Rutsch
und

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Jahreswechsel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Jahreswechsel
 



Version 3.1 | Load: 0.002236 | S: 1_14