GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Bin wieder daaaa !
 


Autor Mitteilung
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


Gesendet: 16:01 - 26.12.2006

Nach kurzer Pause bin ich nun auch wieder hier !

Mein Rechner ist zwar noch nicht ganz komplett, aber man kann ja auch aus "Elektroschrott" schnell mal was zusammenbasteln...

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:02 - 26.12.2006

Woo waarst Duuu denn Mäuserich ?
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 16:04 - 26.12.2006

Ich hab meinem Rechner ein Weinachtsgeschenk gemacht...

neues Gehäuse (Eigenbau). neues Board, neue CPU und neuen RAM !

Gehäuse, CPU und Board sind schon bereit, aber der Arbeitsspeicher lässt auf sich warten...

Soll wohl morgen kommen...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:07 - 26.12.2006

Hab ich da nicht im Mutterforum schon Bilder gesehen, oder täusch ich mich?
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:08 - 26.12.2006

Hallo Mario Willkommen zurück bei uns Chaoten Nachträglich schöne Weihnachten und alles Gute Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr!!!L G Speedy!!!! Ebenso auch an Nicky und Cassy!!!!
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 16:16 - 26.12.2006

Herzlichen Glueckwunsch zu Deinem selbstgebasteltem Weihnachtsgeschenk, Mario!

Setz doch ein Bild oder den Link rein wenns ganz fertig ist... showcase maessig...
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 16:17 - 26.12.2006

Die Bilder, die du gesehen hast, Gili, waren von einem Gehäuse, was ich umbauen wollte.

Aber ich habe mich dann dazu entschlossen, ein komplett neue Gehäuse selbst zu bauen...

Die Bilder folgen auch im Laufe der Woche nebenan !

Hey SPEEDY, bin sauch froh, wieder hier zu sein, und für dich NEN FETTEN GLÜCKWUNSCH nachträglich !!!

LG, Mario
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:32 - 05.01.2007

Mäuserich, also was Du da zusammengebaut hast, die Bilder sind der Hammer.
"bewunderndzudiraufschau" [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:39 - 05.01.2007

Wie schön, dass der Beitrag nebenan nach oben gerutscht ist, sonst hätte gili was Tolles verpasst!

Seiten mit Postings: 1

- Bin wieder daaaa ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Bin wieder daaaa !
 



Version 3.1 | Load: 0.002243 | S: 1_14