GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Fröhliche Weihnachten
 


Autor Mitteilung
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


Gesendet: 10:38 - 22.12.2006

So, ich fang dann mal an, weil ich nicht weiß,ob ich nachher oder morgen noch einmal hier vorbei schauen kann. Im Übrigen habe ich dann bis zum 08.01.2007 Urlaub.

Ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten

[Link zum eingefügten Bild]

und einen guten Rutsch ins Jahr 2007

[Link zum eingefügten Bild]

Wir sehen uns hoffentlich alle gesund und munter im neuen jahr wieder!

LG,
Jolle75
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:42 - 22.12.2006

Jolle, nebenan haben wir schon einen Weihnachts-Thread, da kannst Du Dich auch anschließen.

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=511403&userid=3391&forumid=17289

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:58 - 22.12.2006

Jolle schöne Tage für Dich und Dein Weibchen [Link zum eingefügten Bild]
Genieße alles, der Alltag und wir holen Dich früh genug wieder ein
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:19 - 22.12.2006

Danke dito Jolle ein paar schöne Tage wüsch ich dir und deiner Family, gesundes und fröhliches Wiedersehen im neuen Jahr.

.........................
Hier durfte nicht verlinkt werden!!!Deshalb hab ich das Werbe-Bild gelöscht
Nubira
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:20 - 22.12.2006

Zitat:
wüsch
wünsch!!!!!
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 15:52 - 22.12.2006
Rolf Wien
Spam - Lehrling

Beiträge: 289


 

Gesendet: 20:47 - 22.12.2006
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:24 - 22.12.2006

Hallo Rolf, schön dass Du auch mal wieder hereinschaust.
Leider sind Deine Bilder, die bei forumromanum hochgelade sind, auch nur dort zu sehen.
Taxim
Spam - Meister

Beiträge: 549


 

Gesendet: 22:18 - 22.12.2006

Ich hab's ja nicht so mit Weihnachten, aber deshalb kann ich euch ja trotzdem ein paar schöne Feiertage wünschen.

Hab mal gehört, Weihnachten kann stressig sein... Ich geb euch für diesen Fall also mal was beruhigendes (Vom Musiker gibt's zu Weihnachten Musik - logisch):

http://www.taxim-music.com/samples/TAXIM%20-%20Cosmic%20Journey%202002.mp3

Ist ein 37 Minuten langes Stück... laut anderer so im Stil von J.M. Jarre. Hoffe, es gefällt euch.

Tax
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 23:06 - 22.12.2006

Zitat:
Hoffe, es gefällt euch.
Es ist ein Traum!!!
Eigentlich wollte ich schlafen gehen, aber nun höre ich die Musik und bin fasziniert.
Der Link ist schon bei meinen Favoriten!

Danke Tax für das wunderschöne Weihnachtsgeschenk!
(ich höre es gerade zum 2. Mal!)
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 07:25 - 23.12.2006

SAUGEIL!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Fröhliche Weihnachten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Fröhliche Weihnachten
 



Version 3.1 | Load: 0.002557 | S: 1_14