GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag, das ist fix ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:17 - 21.09.2012

.. nur leider die Zeitung nicht
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 21.09.2012

[Link zum eingefügten Bild]

Da hat unser Krokolinchen wieder mal Stress am frühen Morgen und keine Zeit zum Schreiben. Aber wenigstens hat sie Bescheid gesagt, damit wir uns keine Sorgen um sie machen müssen.

Gotti kommt heute wieder zurück und vielleicht bringt er ja ein neues Pferdchen mit. Auf jeden Fall hat er bestimmt viel zu berichten.

Das Wetter ist kühl und durchwachsen, aber das Wochenende steht vor der Tür und das ist schon mal ein Anlass zur Freude.
Macht Euch alle einen schönen Tag und der beginnt bekanntlich mit einem guten Frühstück

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:30 - 21.09.2012

Irgendwann solltet Ihr mal aufstehen
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 09:33 - 21.09.2012

Guten Morgen meine Lieben
bin schon seit 7 Uhr auf
Und jetzt gehts vorm Bergwerk zum Frisör
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:35 - 21.09.2012

Guten Morgen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:42 - 21.09.2012

Guten Morgen liebes Wölfchen und Planschi
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:48 - 21.09.2012

Ich bin auch lieb
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:01 - 21.09.2012
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:15 - 21.09.2012

Zitat:
Gotti kommt heute wieder zurück und vielleicht bringt er ja ein neues Pferdchen mit. Auf jeden Fall hat er bestimmt viel zu berichten.


So ist es. Guuuten Morgen zusammen.
Schade, keine Zeitung, dennoch muß es ja weiter gehen.

Tja, fast hätten wir den andalusischen Hengst gekauft, alles paßte, wenn ja, der Kerl einfach nicht ne Nummer zu groß vom Handling her gewesen wäre.
Fazit im Nachhinein.

Der ist zwar angeritten,( gerade so Klasse A ) aber noch zu jung, hat noch so viele Lektionen zu lernen, daß ein Durchschnitts - Freizeitreiter damit überfordert wäre.
Sehr gutmütig, aber eben mit enormem Temperament, daß gezügelt werden muß, wenns drauf ankommt. Spanier, eben..;D

Und so kam es dann auch nach einer halben Stunde Probereiten:
Alles lief tadellos, aber bei einer falschen Hilfe stürmte der beim 4. Galopp derart los, daß meine Freundin einen Fehler machte und im hohen Bogen durch die Fliehkraft in die Bande geschleudert wurde.
Das sah übel aus und hat einen fürchterlichen Schlag gegeben.

Ergebnis: schwere Gehirnerschütterung und Arm gebrochen.Wird heute operiert.
Aber die ist hart im Nehmen und will in 8 Wochen sich einen etwas erfahreren Andalusier wieder anschauen.

Ansonsten wäre der Kerl es schon gewesen....

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:33 - 21.09.2012

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Das ist ja schrecklich , dass sie so vom Pferd gestürzt ist. Ich wünsche Ihr alles Gute !..und Daumen drück für die OP.
Na das wird ja eine Zeit lang dauern bis sie wieder auf dem Damm ist.
Aber das Pferd ist wirklich traumhaft schön.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:47 - 21.09.2012

Ja, tolles Pferd, toller Charakter, aber eben für Otto - Normalo zu brenzlig.
Meine Freundin sieht übel aus im Gesicht.
So, als hätte sie ein Kerl verprügelt. Alles blau, Prellungen.
Rechtes Auge völlig zu.

Nun ja, gottlob ist sie ja halbwegs davon gekommen, denn ich war beim Filmen und habe den Einschlag voll mit bekommen. Das hätte auch anders ausgehen können.

Aber so ist es eben im Pferdesport, es sind Tiere und keine Roboter.

Meine DSL Verbindung hier auf dem Kaff ist inzwischen so grottenschlecht, ( nur 2000er )daß heute der Techniker kommen muß.
Die bauen das Netz hier einfach nicht aus.


Seiten mit Postings: 1 2

- Freitag, das ist fix ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag, das ist fix ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.001985 | S: 1_14