GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› SONNTAG! macht was draus ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:16 - 16.09.2012

Zitat:
Wie gut das es die Zeitung gibt;

Schuppi, das Gleiche für Deine Gutenachtbildchen gilt [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
ohne sie wären wir schon alle lange hoffnungslos verblödet


Fischerl dazu hab ich nix gemacht
ihr das ganz alleine auch noch schafft
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:19 - 16.09.2012

Wie angekündigt es heut keine

[Link zum eingefügten Bild]

aber ich schaff sicher nen kleinen Seitenhieb [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:28 - 16.09.2012

das Wörtchen "gibt" ist mir entwischt
jetzt reimt sich nix

Heut ist Mädelstag und bevor ich mir was reinrinnen lasse [Link zum eingefügten Bild]

muß ich erst mal [Link zum eingefügten Bild] waschen

dann die Krallen [Link zum eingefügten Bild] stutzen

mein Morgen [Link zum eingefügten Bild] säuseln
und vorher geh ich noch aufs Häusl [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:52 - 16.09.2012

ich bin fertig [Link zum eingefügten Bild] mein Besuch kann kommen [Link zum eingefügten Bild]
nur Ihr seid jetzt doch zu kurz gekommen [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 16.09.2012

[Link zum eingefügten Bild]

Auch wenn gili heute keine News von anderen erzählt, ist es doch auch interessant, mal zu erfahren, was sie so morgens zwischen 4:16 und 5:52 Uhr treibt
Ob sie diesen Aufwand auch täglich für uns betreibt? Wir werden es wohl nie erfahren.
Ich wünsche gili einen lustigen Mädelstag und denk daran:Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld

Von mir gibt es jetzt keine hochprozentigen Getränke, aber dafür bekommen alle das
Spiele-Forum-Sonntagsfrühstück

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:29 - 16.09.2012

Na das Frühstück schafft doch schon mal ne Unterlage Nubsi [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:37 - 16.09.2012

Guten Morgen, Bande.
Tolles Wetter, aber zum Dreschefest gehe ich nicht hin, habe keine Lust mit den "Bauerntölpeln" ( einige sind aber ganz passabel ) einen zu saufen, da drehe ich lieber die großen Runden mit meinen Viechern.
Jetzt werde ich erst Mal das reichhaltige Frühstück zu mir nehmen. Kaffee aber mit vieeeel Milch.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:58 - 16.09.2012

Guten Morgen
und allen einen schönen Sonntag.
Gili viel Spaß mit den Mädels
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:02 - 16.09.2012
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:16 - 16.09.2012

Guten Morgen alle meine Lieben!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:06 - 16.09.2012

Habe grade auf dem Balkon gesessen, die Sonne scheint so schön, da möchte man nicht mehr aufstehen

Seiten mit Postings: 1 2

- SONNTAG! macht was draus ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› SONNTAG! macht was draus ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003568 | S: 1_14