GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Was ganz Feines ;-) Saaaamstag!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:46 - 15.09.2012

also ich bin gehirnmäßig ja schon abgetötet [Link zum eingefügten Bild] und mir ists wurscht

[Link zum eingefügten Bild]

aber ihr müßt da durch
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:51 - 15.09.2012

trotzdem ist besser bei Bärlis Anblick Land unter die Beine zu kriegen [Link zum eingefügten Bild]
bevor mir die Schuppen davonfliegen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:08 - 15.09.2012

die ist’s [Link zum eingefügten Bild] die auch nervt,
kaum greift man in vornehmer Zurückhaltung zum Frühstücksei [Link zum eingefügten Bild]
schwimmt sie vorbei getarnt als Kiemenhai [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Die Planschi, ja liebe Leute...
Die hat mächtig einen an der Waffel !
Bezeichnet mich doch tatsächlich als , achtung ich zitiere..."Dicker Käfer" !



Justin, jetzt können wir uns endlich ein Bild machen von Dir [Link zum eingefügten Bild]
verzage nicht, in der natürlichen Nahrungskette liegen noch einige vor Dir

zum Beispiel die Laus

immer aufmüpfig

[Link zum eingefügten Bild]

wann bläst ihm endlich einer das Lichtchen aus [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:19 - 15.09.2012

üblicherweise muß man ja bei Nubsis Fressi völlig schmerzfrei sein [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber der Heilbutt gestern war wirklich fein [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:33 - 15.09.2012

Stoppelchen bildet wieder einmal nen Einmannkrisenstab [Link zum eingefügten Bild]
diesmal ists der [Link zum eingefügten Bild] der genug von ihr hat [Link zum eingefügten Bild]

Hasi lass Dich von ihm nicht verscheißern [Link zum eingefügten Bild]
das Stück aus Blech und Plastik hinzukriegen wirste schon meistern [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:40 - 15.09.2012

Wölfchens Besuch bei Nubsi diesmal wieder wegen [Link zum eingefügten Bild] nicht klappt

dabei hätt sie nach DEM

[Link zum eingefügten Bild]

endlich mal was Nettes verdient gehabt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:59 - 15.09.2012

ob unser Wauzi schon bald so rennt? [Link zum eingefügten Bild]
seine Lieblingsplätze auf Anhieb wieder erkennt?

[Link zum eingefügten Bild]

seine Pflichte hier erfüllt? [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

und seinen Nebenjob wieder nimmt? [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:04 - 15.09.2012

Das Neueste von der Tetra Pak [Link zum eingefügten Bild]

Sylt jetzt die Verzweiflung flächendeckend ergriffen hat
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:17 - 15.09.2012

Gotti, haste es mitgekriegt?
Dein Fischerl bringt nen dicken Käfer in die Beziehung mit [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

mit [Link zum eingefügten Bild] ist nicht zu spassen [Link zum eingefügten Bild]
also versuch die Hosen

[Link zum eingefügten Bild]

oben zu lassen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:25 - 15.09.2012

[Link zum eingefügten Bild] Zwitschi, so schnell entkommst Du mir nicht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

auch wennste abhebst, ich Dich noch an den Eierchen erwisch [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 15.09.2012

[Link zum eingefügten Bild]

gilimaus, was ist daran neu, dass Du "gehirnmäßig ja schon abgetötet" bist? Aber es ist gut, dass Du uns immer wieder daran erinnerst
Heute kommt Planschis Sohn aus dem Urlaub zurück, ich hoffe mal, dass der Flieger nicht wieder vom Radar verschwindet, damit sie keinen Herzkasper bekommt!

Lini ist erst eine Woche weg, aber so langsam könnte sie auch wieder nach Hause kommen. Wie sollen wir denn noch eine weitere Woche ohne muh muh überstehen?

In Berlin überwiegen heute die Wolken am Himmel bei 11°C, also genau richtiges Einkaufswetter.
Zuerst gibt es aber das Frühstück für Euch und ich wünsche allen ein gutes Wochenende!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Was ganz Feines ;-) Saaaamstag!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Was ganz Feines ;-) Saaaamstag!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003047 | S: 1_14