GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Midle of se Wiek, Mittwoch! ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:24 - 12.09.2012

[Link zum eingefügten Bild]


Jessas das war gestern knapp [Link zum eingefügten Bild]
mir hams ned gschafft [Link zum eingefügten Bild]
obwohl Ihr ja wirklich nur den Ausschuß am Spielfeld habts ghabt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Bärli hat nur gewartet auf die rote Karte [Link zum eingefügten Bild]
dacht sich ich renn doch nicht wie ein Trottel rum bis ich hab an den Hufen ne Schwarte [Link zum eingefügten Bild]

Nubsi, begeistert das sie ein Pfeifchen hat [Link zum eingefügten Bild]
machte damit ausgiebig Krach
hat aber bis zum Schlußpfiff nicht begriffen [Link zum eingefügten Bild]
wofür sie eigentlich gepfiffen [Link zum eingefügten Bild]

Lausi ausnahmsweise mal Helle [Link zum eingefügten Bild]
entsorgte was unnötig war auf die Schnelle
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:31 - 12.09.2012

Jetzt seh ichs erst
Lausi ist doch nicht so Helle
Bärli war grantig und die Schnelle [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]

also das kannste heut knicken
dazu mußt erst mal Nubsi aus dem Schaufelbagger kippen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:39 - 12.09.2012

ich hoff doch sehr das die in der Reha unsern Wauzi bald wieder auf die Hinterbeine stupsen [Link zum eingefügten Bild]

sonst hat er Davids wegen den Jugendschutz am Hals [Link zum eingefügten Bild]

denn

[Link zum eingefügten Bild]

trotzdem gibts nen lieben Gruß
und das er gute Fortschritte machen tust [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:42 - 12.09.2012

Sylt rief gestern den Notstand aus [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] bei uns ist Linchen noch ein paar Tage raus
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:48 - 12.09.2012

die [Link zum eingefügten Bild]fraktion und das Geburtstagskind [Link zum eingefügten Bild] samt

[Link zum eingefügten Bild]

und [Link zum eingefügten Bild] mir in den Abfalleimer gerutscht sind

hab Euch aber trotzdem lieb [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

dich drück ich nicht
will in die Fresse keinen Schnabelhieb
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:57 - 12.09.2012

Guten MORGEN
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 12.09.2012

[Link zum eingefügten Bild]

Jetzt hat mich die Überschrift fast aus den Latschen gehauen - gili spricht auswärts und mit dem Schreiben wird es irgendwann auch noch klappen

Wenn mir jemand noch eine warme Decke in den Schaufelbagger legt, ist es dort doch so richtig bequem und ich lasse mich gerne durch die Gegend kutschieren!

Das Fußballspiel gestern hat mal gezeigt, wie temperamentvoll die Zuschauer in Wien sein können. Von wem sie das wohl haben? Ich hätte ihnen den verdienten Sieg gegönnt, aber leider hat es nicht geklappt.
So schlecht, wie die Deutschen gespielt haben, so begeistert waren sie nach dem Spiel von sich selbst - einfach nur peinlich!

In Berlin sind im Moment 13°C, aber von dem Regen, der ja schon gestern kommen sollte, hat sich noch kein Tropfen blicken lassen.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Mittwoch!

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:08 - 12.09.2012

Guten Morgen Nubselchen, ich nehme mir jetzt das Harzerbrötchen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:18 - 12.09.2012

Guten Morgen Floki - das ist kein Harzer, sondern der Käse von einer ganz leckeren weißen Rolle!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:21 - 12.09.2012

Guten Morgen ihr Lieben, das Frühstück nehme ich kompletto und prompto.
Wo bleibt denn das Geburtstagsmädchen..?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:49 - 12.09.2012

Guten Morgen Gotti, as Geburtstagsmädchen gönnt sich sicherlich noch ein bisschen Schönheitsschlaf!

Seiten mit Postings: 1 2

- Midle of se Wiek, Mittwoch! ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Midle of se Wiek, Mittwoch! ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002295 | S: 1_14