GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Da ist er, der Samstag! ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:32 - 11.08.2012
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:49 - 11.08.2012

[Link zum eingefügten Bild]

gestern haben sich ja die 1000sten Beiträge fast über den Haufen gerannt [Link zum eingefügten Bild]
hat auch seine Schattenseiten [Link zum eingefügten Bild]
von Linchen[Link zum eingefügten Bild] waren das 1000 Fladen aus erster Hand [Link zum eingefügten Bild]

Lausi hat das auch trotz Hindernissen

[Link zum eingefügten Bild]

locker geschafft
jetzt weiß ich woher meinereiner die Krätze hat [Link zum eingefügten Bild]

aber kommt Zeit kommt Rat [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

ein Killerkroko er an den Fersen hat
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:58 - 11.08.2012

Zitat:
Was ist denn heute hier los Da purzeln ja die Nullen ohne Ende


[Link zum eingefügten Bild] das hast Du richtig erkannt, aber ich tret das Thema nicht mehr breit [Link zum eingefügten Bild]
ist doch hinlänglich bekannt wessen Geistes Kinder Ihr seid [Link zum eingefügten Bild]

z.B

Zitat:
und WIR! haben schon SITZ gelernt



[Link zum eingefügten Bild]

das Wir lässt mich zu der Annahme drängen
Wölfchen würde ohne Hund noch immer stehend im Forum rumhängen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:15 - 11.08.2012

Bei

[Link zum eingefügten Bild]

die Lage auch eindeutig ist da gibts nix zu hinterfragen [Link zum eingefügten Bild]

besteht ein Hundchen doch aus 10% Hirn und 90% Magen

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:20 - 11.08.2012

Wie wir wissen, sind auch bei [Link zum eingefügten Bild] die freien Denkkapazitäten knapp
macht nix,
sie alles mit Bildbearbeitungsprogrammen zum Anis machen [Link zum eingefügten Bild] vollgestopft hat [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:24 - 11.08.2012

dem Zwitschi braucht man das Kopferl nicht erst spalten [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

um Aussagekräftiges über seinen Geisteszustand zu erhalten [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:31 - 11.08.2012

Mit Stoppelchens Gedankegängen stehts ja auch nicht zum Besten

[Link zum eingefügten Bild]

ich bin sicher DEN Burger muß sie trocken fressen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:36 - 11.08.2012

Bei unserem Vorzeigepaar [Link zum eingefügten Bild]
hat das Denken schon lang ausgesetzt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Gotti hätt sich gern ne Locke mit Schuppen von Fischerl ins Tagebuch gepresst [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 11.08.2012

[Link zum eingefügten Bild]

Das Wochenende ist da und dank gilis Morgenpresse sind mal wieder alle wichtige Informationen an den Mann bzw. an die Frau gebracht.

Da bleibt mir nur noch, Euch allen ein sorgenfreies Wochenende zu wünschen und für ein gutes Frühstück zu sorgen

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:46 - 11.08.2012

Guten Morgen Gili und Nubsi.
Danke für die Zeitung und das Frühstück
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:01 - 11.08.2012

Guten Morgen Lini! Habt Ihr auch blauen Himmel und Sonnenschein?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Da ist er, der Samstag! ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Da ist er, der Samstag! ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003421 | S: 1_14