GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Eurokom
 


Autor Mitteilung
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


Gesendet: 13:31 - 13.12.2006

Hallo libe Greenhörner! hab meine Eurokom überstanden. Zum Glück hatte ich davor noch eine Klassenkameradin getroffen mit der ich mich noch n bsil unterhalten hab und die dann nachmir drann war. Also





.....




ich




hab..........








als






Note










eine






.
.
.
.
.
.
.







EINS KOMMA NULL!!!!!!!!!!!!!!!!!



Damit hätte ich nie im Leben gerechnet!!
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 13:39 - 13.12.2006

Zitat:
Eurokom



Trotzdem Glückwunsch!
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 13:40 - 13.12.2006

Zitat:
Die EuroKom (Europäische Kommunikationsfähigkeit) ist eine Art Zwischenprüfung im Fach Englisch, die an Realschulen in Baden-Württemberg in der 10. Klasse durchgeführt wird.

Sie besteht aus folgenden 4 Teilen:
Hörverständnistest (listening comprehension)
Situation
Präsentation
Bildbeschreibung (optional)

Die Eurokom wird wie zwei Klassenarbeiten gewertet und dauert durchschnittlich nur 15 Minuten pro Schüler. Es werden meist immer zwei, höchstens drei Schüler auf einmal geprüft, wobei der Hörverstandnistest in zwei gleichlange Teile aufgeteilt wird. Die Situation wird in einem Dialog gesprochen. Die Präsentation wird im normalfall einzeln vorgetragen, da die Schüler unterschiedliche Themen wählen müssen. Die Prüfer sind meist der eigene Englischlehrer und ein bis zwei weitere Lehrkörper, meist ein Fachlehrer der eine Klassenstufe unter der zu prüfenden Klasse unterrichtet.



Auch von mir nen Fetten Glückwunsch !!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:41 - 13.12.2006

Herzlichen Glückwunsch!!!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:50 - 13.12.2006

Chy, da freu ich mich für Dich
Bist ja doch ein kluges Kücken
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 14:13 - 13.12.2006

danke
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 18:16 - 13.12.2006

Zitat:
EINS KOMMA NULL!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Link zum eingefügten Bild]
Herzlichen Glückwunsch! Meine Hochachtung!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:41 - 13.12.2006

WOW WOW alle Achtung CHY ich bin platt Glückwunsch Gruss Speedy!!!
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 19:41 - 13.12.2006

Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch.
Und bedanke dich noch bitte bei meinem Nephew = Eddy.

Seiten mit Postings: 1

- Eurokom -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Eurokom
 



Version 3.1 | Load: 0.003937 | S: 1_14