GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Hallo Krawallbirdie...
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 20:24 - 05.12.2006

Hallo Schnabelflügler, ich werd mit dem Morgenthread immer bis 6 Uhr warten, bis dahin hast Du Zeit Deinen Klecks abzulassen und wir haben keine 2.
Guten Rundflug heut Nacht
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 02:18 - 06.12.2006

Hallo Gilimaus, find ich ganz lieb von dir, wirklich, aber das ist z.Z. nicht nötig.
Ich habe mich seit geraumer Zeit gefragt was hier los ist, warum ich hier von einigen Personen keine Antworten bekomme, oder man "dreht" sich nach einer Antwort um, das war es. Ich weiß aus dem RL das man nicht jeden mag und mögen muß, aber soetwas unhöfliches ist mir in der Form noch nicht begegnet (und ich meine nicht diejenigen die sich während der Arbeit gestreßt hier melden). Ich habe dir geschrieben wo ich arbeite, allerdings nicht in welcher Abteilung. Gili, ich arbeite in einer Alkoholentgiftungsstation, wir haben dieses Jahr weit mehr als 800 Patienten an "Durchlauf". Ich kenne nicht jeden, schließlich arbeite ich nicht jeden Tag, aber die meisten. Das einige Patienten hin und aggressiv und unfreundlich sind, das ist klar. Wenn es ihnen wieder besser geht, frotzeln wir, mindestens soviel wie in diesem Forum, miteinander herum, auch schlimmer.
Mancher mag das / mich nicht, das kann ich sehen, akzeptieren, ich reagiere dann entspechend. Hier sehe ich keinen Gesichtsausdruck, daher wäre es gut wenn man ganz klar sagt: "Hör mal, ich komme mit dir so nicht klar, ändere bitte dein Verhalten mir gegenüber oder gehe mir aus dem Weg." Das oben beschriebene Verhalten kommt zwar auf das gleiche raus, es ist nur die Art und Weise, die mir aufstößt.
Vielleicht bin ich zu empfindlich, das wäre mir neu, vielleicht ist das ganze auch unwissentlich und unbeabsichtigt so gelaufen.
Aus diesem Grund wollte ich mich für eine Weile zurückziehen und mir mal im stillen Kämmerchen meine Gedanken dazu machen.
So, genug geplärrt, ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Donnervogel
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:55 - 06.12.2006

Schnabelkrähe,ich hab nen neuen Thread aufgemacht .
Namensthread werden nicht unbedingt von jedem gelesen.
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=88700&userid=20819&forumid=12934

Seiten mit Postings: 1

- Hallo Krawallbirdie... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Hallo Krawallbirdie...
 



Version 3.1 | Load: 0.002384 | S: 1_14