GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Erklärung hat Nubira
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 13:13 - 05.12.2006

Ich hab Nubira eine erklärende Mail geschickt, wer sie will bitte an sie wenden, ich will das nicht im Forum Diskutieren
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:20 - 05.12.2006

Ps: Nubira hat ja sonst nix zu tun
ZEP
Spam - Meister

Beiträge: 988


 

Gesendet: 13:40 - 05.12.2006

Gili
ich hab dir nix getan und hab dir am Samstag noch geholfen, Nero zum Laufen zu bringen.
Ich habe keine Ahnung, was das eigentlich soll, aber wenn du irgendwelche Verschwörungstheorien im Kopf hast, weil dein Watschi nix mehr schreibt, dann lass dich nicht aufhalten.
Ich kann mich auch anderweitig beschäftigen.
Und tschüss
ZEP
Spam - Meister

Beiträge: 988


 

Gesendet: 14:42 - 06.12.2006

Wenn frau einen an den Pranger stellt, ohne das zu begründen, ist das eigentlich schlimm genug. Wenn frau aber dann noch hinter dem Rücken des Betroffenen Emails mit haltlosen Vorwürfen verschickt, ist das eine Sauerei!
Zitat:
"Ich lese ja alles, aber wirklich alles."
Ist das wirklich so? Wenn ja, wie kommt dann so ein Unfug zustande?
Zitat:
"Wir haben Zep herzlichst bei uns empfangen, aber er hatte von Anfang an eine Aversion gegen

eddy."
Ich hatte mit Eddy sehr nette Unterhaltungen im Computer Forum, wie ich noch gar nicht hier war.
Zitat:
"Ihn einmal als blöden Trampel bezeichnet und auch sonst Spitzen gegen ihn gefahren"
Wer sucht, der findet! Aus einem alten Thread ausgegraben.
Zitat:
"Eddy wollte Harmonie und hat den Thread verfasst.
Zeps Antwort darauf war so gönnerhaft und großspurig,beleidigend.
Ich hab das mit Scherzen abzuschwächen versucht.
Das ist der Thread
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=20819&topic=81372&forumid=9915


Da es aber danach aber auch nicht gut ging hat sich eddy um des lieben Friedens Willen zurückgezogen."
Gönnerhaft? Großspurig? Beleidigend? Lest euch den Thread durch und bildet euch eure Meinung!
Zitat:
"Was mich vor Ärger umbringt ist die Tatsache das sich ein User der ersten Stunde

zurückziehen muss, weil seine Art einem Neuling nicht genehm ist."
Heisst das auf deutsch, dass sich "Neulinge" dauernd vors Schienbein treten lassen müssen und nichts sagen dürfen?
Zitat:
"Die zweite Sache betrifft Nubira im Mutterforum.
Zep sagte ihr einmal als Antwort:
"Jetzt entspann dich mal. Ich hab nur einen Witz gemacht."
Ich weiß nicht ob ihr mich verstehen könnt das ich dieses "entspann Dich mal" als Frechheit

empfinde."
Vielleicht machst du dir das nächste Mal die Mühe und verwendest nicht nur ein Zitat von mir, sondern stellst das Ganze im entsprechenden Kontext dar.So machen es die Leute von der "Blöd Zeitung", die lassen wichtiges und wahres weg, damit es ins Konzept passt. Da ging es um Christas Weihnachtskarte und die liebe Christa hat sich hingesetzt und mir eine Weihnachtskarte mit "Hells Bells" gebastelt. Das fand ich grossartig und ich habe mich auch bei ihr bedankt. Wenn ich als gestandener Mann mit 53 Jahren nicht sagen darf "Jetzt entspann dich mal. Ich hab nur eine Witz gemacht.", dann bin ich auch im Computer Forum wohl eher verkehrt, mal ganz abgesehen davon, dass dich das gar nichts angeht.
Zitat:
"Über Afris Lyrische Ergüsse hat er von Anfang an gespottet, hart ohne einen schmunzelnden

Unterton."
Der liebe Afri hat meine Email Adresse und ich hab seine. Wir schreiben uns gegenseitig und wir schätzen uns, auch und gerade als Schwaben! Aber das kannst du natürlich nicht wissen. Was Afri von deiner Aktion hält, hat er hier deutlich zum Ausdruck gebracht: "Eine Eklärung ist allerdings irgendwann fällig, denn ZEP steht nun als öffentlich beschuldigter Bösewicht da, und wird sich hier im Forum wohl nicht mehr wohlfühlen, weil er nicht weiss, wie ihn die Allgemeinheit nun handeln soll - im schwäbischen sagen wir dazu : die Sache hat a Gschmäckle."
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Das du dem nächstbesten eine reinwürgst, weil dein Watschi mal ein paar Tage Funkstille hatte, entbehrt jeder Grundlage. Du bist hier weit übers Ziel hinausgeschossen!


Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 15:06 - 06.12.2006


Zitat:
denn ZEP steht nun als öffentlich beschuldigter Bösewicht da,
und wird sich hier im Forum wohl nicht mehr wohlfühlen, weil er nicht weis, wie ihn die Allgemeinheit nun behandeln soll



Also ich wollte mich ja eigentlich aus dieser Geschichte heraushalten, da ich sowieso nicht weis, um was es eigentlich geht, dafür bin ich zuwenig hier.
Und wenn ich denn hier bin, dann um meinen Spaß zu haben und nicht um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen.
Ich möchte nur nochmals zum Ausdruck bringen, dass ich es schade finde, das evtl. Animositäten zwischen einzelnen Spammern auf die Allgemeinheit übertragen werden.
Ich finde es nämlich sehr schade, dass Zeppi und wohl auch Birdy den Rückzug antreten, weil beide eine Art haben, die mir sehr liegt.

Wenn einer sich komplett aus dem Forum und damit von den Teilnehmern zurückzieht,
weil er/sie mit einer einzelnen Person ein Problem hat, dann tut er/sie mir leid.
Das ist für mich Schwarz/Weiß-Denken. Und zwischen Schwarz und Weiß gibt es noch so unendlich viele schöne Farben.



ZEP
Spam - Meister

Beiträge: 988


 

Gesendet: 15:15 - 06.12.2006

Du hast wohl recht, Tomate
aber ich kann solche Dinge nicht einfach stehen lassen und wollte das mal klären.
Ciao - Zeppi
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 15:18 - 06.12.2006

Recht hast Du, Tomate.

Aber, wie Du schon erwähntest, ist es nicht gut, dass dieses dann auf die Allgemeinheit übertragen wird. So etwas sollte nicht passieren, sondern zwischen den betroffenen Personen per Mail oder so ausgetragen werden.

Ich finde es nur sehr schade, dass sich durch solch Bemerkungen (witzig gemeint, böse aufgefasst) immer mehr User hier verabschieden. Dieses Forum empfinde ich als lustige Abwechslung im tristen Alltags- und Arbeitsstress. Mir macht es unheimlich Spaß, hier zu lesen und ab und ann auch mal einen Kommentar abzugeben. Dabei habe ich auch schon ausgeteilt, kann dabei aber auch einstecken und weiß, wie manche Kommenatre zu deuten sind.

Wenn das hier so weiter geht, kann Nubira wahscheinlich bald das Licht ausmachen!
ZEP
Spam - Meister

Beiträge: 988


 

Gesendet: 15:26 - 06.12.2006

Vielleicht kann sich der eine oder andere vorstellen, wieviel Zeit ich ins Mutterforum investiere und zwar ohne zu spammen! Unter diesem Aspekt tut das noch mehr weh, das könnt ihr mir glauben.
ZEP
Spam - Meister

Beiträge: 988


 

Gesendet: 15:37 - 06.12.2006

Lieber Tommes
mir täte es auch leid, wenn ich mich mit dir nicht mehr unterhalten könnte. Hat echt Spass gemacht.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 15:42 - 06.12.2006

Wenn hier gerade alles auf den Tisch kommt, würde ich gerne von dir ZEP wissen, was ich dir getan habe? Mir wurden da Vorwürfe gemacht und ich bin mir keiner Schuld bewusst. Vielleicht kannst du es mir erklären?
ZEP
Spam - Meister

Beiträge: 988


 

Gesendet: 15:45 - 06.12.2006

Liebe Antje
das ist doch Schnee von gestern! Ich habe nichts gegen dich. Das bringt niemanden vorwärts, wenn man/frau jetzt alte Geschichten hervor kramt.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Erklärung hat Nubira -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Erklärung hat Nubira
 



Version 3.1 | Load: 0.005709 | S: 1_14