GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Erklärung füer Alle!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 12:35 - 05.12.2006

Es ist nicht der rauhe Umgangston,den pflegen wir seit einem Jahr und unsere "Streitigkeiten" waren und sind die Quintessenz des Forums.

Ich zumindest spüre hinter unseren Streitigkeiten nur liebevolle Neckerei,mögen die Worte noch so hart sein.

Unsere Freunde schauen zwischen ihrer Arbeit rein, oder oft nur kurz im Vorbeigenen aber für ein grobes Späßchen (trotzdemmit Gefühl ) ist immer Zeit.

Wenn Ihr mal das Bedürfnis habt andere Themen zu finden,nur zu.
Auch wenn sie früher oder später zugespammt werden.

Lustig war es immer und ich habe viel gelacht und wir haben das Forum so wie wir es gestaltet haben gut über ein Jahr gebracht.

Wir haben im Counter oft bis zu elf Spanner, ein Zeichen das wir gern gelesen werden.

Wir haben das Forum selbst zu dem gemacht was es heute ist und ich denke es gibt nichts zu ändern dran.

Die Sache mit Zep,ich weiß nicht ob ich es Euch erklären will, es wird sich weisen.

Wir hatten ein schönes Jahr und man soll sich nicht den Kopf zerbrechen was man besser machen kann.
Wir sind einfach in Ordnung wie wir sind!
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 12:38 - 05.12.2006

Da hast du recht, Gili, das Forum ist wirklich schön, aber im Moment scheint hier doch was schief zu gehen...

Kannst du vielleicht wenigstens einen Link zu dem Thread stellen, in dem etwas vorgefallen ist, dann könnten wir uns vielleicht ein besseres Bild machen...

LG und Vielen Dank, Mario
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:40 - 05.12.2006

Ich erklär es Euch mal,brauch nur ein bisschen zeit dazu
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 12:41 - 05.12.2006

Lieb von dir...
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 14:44 - 05.12.2006

Also ich bin ja auch von Anfang an hier dabei. Das Forum war schon anders. Es gab wenigstens auch noch andere Themen und nicht jeder Thread wurde von oben bis unten zugespammt. Einige, die früher viel geschrieben haben, haben sich mittlerweile mehr und mehr zurückgezogen. Vielleicht sollte man sich auch mal Gedanken machen warum.

Ansonsten hast du schon Recht Gili, aber es ist langsam einfach zuviel.
Mr.Hossato
Spam - Meister

Beiträge: 1051


 

Gesendet: 14:48 - 05.12.2006

Ich war lange nicht hier, habe de Verlauf entsprechend nicht verfolgen können.
Ich bin mit der Probelmatik jetzt zum Teil bewusst...
So will ich sie nicht weiter zu ziehen!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:05 - 05.12.2006

Zitat:
Einige, die früher viel geschrieben haben, haben sich mittlerweile zurückgezogen

Antjemaus , wir sind heut mehr wie früher und nur Gleichgesinnte werden zusammenbleiben

Seiten mit Postings: 1

- Erklärung füer Alle! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Erklärung füer Alle!
 



Version 3.1 | Load: 0.003584 | S: 1_14