GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Webmaster
 


Autor Mitteilung
ZEP
Spam - Meister

Beiträge: 988


Gesendet: 14:14 - 04.12.2006

Mein Bruder hat mir gerade angeboten, seine Internetseite http://www.motorsporttermine.de/index.asp als Webmaster zu betreuen.
Auf dem Gebiet bin ich nicht unbedingt eine Koryphäe, aber reizen würde es mich trotzdem. Ich würde 50% der Einnahmen bekommen.
Kennt sich jemand mit sowas aus?
Ich frage absichtlich nicht im Mutterforum, weil das hier doch privater ist.
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 14:19 - 04.12.2006

Also ich habe zwei Homepages erstellt. Mit Frontpage und Drreamweaver. Wenn Du fragen hast, nur zu!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 14:20 - 04.12.2006

[Link zum eingefügten Bild] das heisst dann in Zukunft für uns immer: yes, Master..?? [Link zum eingefügten Bild]
ZEP
Spam - Meister

Beiträge: 988


 

Gesendet: 14:30 - 04.12.2006

Massa Bwana!
ZEP
Spam - Meister

Beiträge: 988


 

Gesendet: 14:53 - 04.12.2006

Danke, Tommes
das bringt mich wirklich vorwärts

Seiten mit Postings: 1

- Webmaster -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Webmaster
 



Version 3.1 | Load: 0.003783 | S: 1_14